Home Allgemeine Diskussion
Options

Star Trek Timelines News - Timelines Talks Zusammenfassung

Hallo, Captains!

Am 06. Januar war Ben, Star Trek Timelines’ Associate Product Manager, Gast bei Timelines Talks - ein Community Stream, der von Spielern geführt wird.

Hier gibt es für euch eine knappe Zusammenfassung, der Themen, die besprochen worden sind:

Kommen die Unter-Decks (Lower Decks)?
Zwar haben wir diese Option intern abgewägt und sogar erste Art-Tests gemacht, allerdings bleiben die Lower Decks aktuell nicht umsetzbar.

Wie sieht es mit neuen Features und Inhalten aus?
- Mini-Events/Objective Events mussten leider in der Priorität runtergestuft werden, aber dieses Feature ist nicht eingestellt, sondern bleibt weiterhin auf unserer To-Do Liste.

Wie siehts aus mit einem neuen Notruf?
Wir haben tatsächlich einen neuen Notruf geschrieben, dieser ist jedoch noch nicht zu Ende designed oder gar getestet worden. Aber wir haben ihn ebenfalls auf unserer To-Do Liste.

- Event Hub: Wir planen später diesen Monats zwei Events im Event-Hub zu haben. Einer in der Ankündigungsphase und der andere in der Aktiv-Phase.

Kommende Änderungen(beginnend Mitte Februar)
- Das neue große Feature, auf das wir schon an anderer Stelle hingewiesen haben, ist immer noch auf dem Weg!

Der aktuelle Plan ist, dass das Feature Mitte Februar für die Spieler verfügbar sein wird.
Das neue Feature besteht aus vielen unterschiedlichen Teilen, und wir werden eine Sektion nach der anderen freischalten. Sobald wir dem Release näher kommen, werden wir diesen so gut es geht und so punktgenau kommunizieren, wie uns möglich ist. Wir werden außerdem mehr Details im Forum sowie via In-Game Nachrichten mit euch teilen. Zu guter Letzt: Ben wird außerdem ein Sneak-Peek des Features im nächsten Timelines Talk nächsten Monat zeigen.

- Es wird eine Überarbeitung der Bedienoberfläche geben, um sie an die neuen Anforderungen des kommenden großen Features anzupassen. Wir planen zudem schon eine Erweiterung für das Feature für Ende des Jahres.

- Verbesserungen: Crew Details Pop-Up
Das Klicken oder Tappen der Crew soll zukünftig mehr Informationen wie komplette Statusanzeigen (FE/FF Level 100 - Ship Ability) anzeigen und vieles mehr.

- Event-Belohnungen Änderungen structure change
Wir möchten die Top 1500 Rang-Belohnungen ausweiten und neue bzw. andere Belohnungen hinzufügen.

- 1000. Crew
Dieser Meilenstein wird noch im Februar erreicht werden, und diese besondere Crew wird: Maco Mayweather sein!

- 5. Jubiläum Feierlichtkeiten
Wir haben bereits mit der Verschenkung von Luau Paris begonnen und dem begleitend die Möglichkeit, drei weitere Kopien von ihm über die zeitlich begrenzten Achievements zu erhalten.

Wir haben einen Jubiläums-Mini-Arc bestehend aus zwei Events, das erste endet heute.

Am 12. Januar werden wir einen neuen Jubiläums Avatar veröffentlichen, den ihr freischaltet, sobald euer Account 5 Jahre alt ist: Gudge the Cat.

Am selben Tag werden wir außerdem einige große Änderungen an den Premium Reward Packs vornehmen. Weitere Informationen hierzu findet ihr in unserem separaten Announcement: https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/17375/aenderungen-der-premium-reward-packs-beholds#latest

Star Trem Timelines wird am 14.Januar 5 Jahre alt, ihr könnt also an dem Tag eine Nachricht von uns erwarten!

Das ist noch lange nicht alles, denn am 19. Januar gibt es einen Dabo Sale. Dies wird jedoch ein etwas anderer Dabo Sale und auch die Daborad Werbung wird für diesen Moment abgeschaltet. Weitere Details hierzu folgen bald.

Und zu guter Letzt, am 20. Januar werden wir eine neue Kollektion hinzufügen: Die Klingon Kollektion!


Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.