Home Ankündigungen
Shan's PSA: I will be unavailable from 08/13 until 08/22 included.

•• Be kind to each other and to all WRG Staff :) ••

While regular communications will happen in my absence please understand there might be delays.

For an issue in game please submit a ticket to support and, if you feel it is needed, post in the relevant category (Engineering Room) Thank you, take care of each other, and see you soon! ˜Shan <3

Client-Release-Notes: 8.0.0

Hallo Captains,

Unser neuester Client v. 8.0.0 ist jetzt auf Facebook und Steam verfügbar. Windows und Google Play wird in den kommenden Tagen folgen. The iOS Version ist für nächste Woche eingeplant, gefolgt von unseren anderen Android Plattformen (wie Amazon, Huawei und Samsung).

Zur Erinnerung: Ab sofort gilt für Android eine Minimumanforderung von Android 4.4. Geräte mit Android 4.1 sind nicht weiter kompatibel und das Spiel wird auf diesen Versionen nicht ausführt.

Aber kommen wir zu dem Guten Zeug!

Mit diesem Update führen wir eine brandneue Funktion ein: Crew Retrieval (Rekrutierung)!

Diese Funktion gibt euch mehr Möglichkeiten spezifische Crew zu wählen, die ihr haben möchtet und sie eurer bestehenden Mannschaft hinzuzufügen.

Für diese neue Spielemechanik mussten wir viele Dinge sehr vorsichtig überdenken und einbeziehen (wie zum Beispiel eine Inventur der existierenden Crew-Merkmale, dazu haben wir auch noch einen separaten Post vorbereitet). Da sie viele Punkte im existierenden Spiel beeinflusst, werden wir die Funktion in mehreren Etappen herausbringen.

Wir verstehen, dass ihr sicherlich mehr Informationen dazu haben möchtet, welche wir am Mittwoch, den 3. Februar preisgeben werden können.

An diesem Tag könnt ihr eine umfassende Einführung in die Crew Retrieval (Rekrutierung) erwarten, sowie Erläuterungen zu Änderungen und einen detaillierten Plan, der Einzelheiten zu den kommenden Phasen erklärt. Dies wird via Forenposts sowie Ingame-Nachrichten kommuniziert. Aber das ist noch nicht alles!
Unser Mitarbeiter Ben wird das Crew Retrieval (Rekrutierung) beim Timelines Talks Stream am Mittwoch, den 3. Februar um 21:30 Uhr zusätzlich vorstellen und vorführen. Verpasst also auf keinen Fall diese einmalige Chance einen ersten Blick auf dieses spannende neue Feature zu werfen! www.youtube.com/TimelinesTalks

Während des Streams wird Bens Hauptfokus darauf liegen, die neue Funktion vorzustellen. Er wird daher leider keine Möglichkeit haben eure Fragen dazu zu beantworten.

Wir verstehen, dass ihr wahrscheinlich wahnsinnig viele Fragen haben werdet, aber wir werden sie in einem dafür vorgesehenen Forenthread sammeln, der am 3. Februar ebenfalls erstellt werden wird.

Was könnt ihr von dem Upgrade auf Version 8.0.0 erwarten?

Einige der Änderungen bedingt durch die Crew Retrival (Rekrutierung) Funktion werden direkt nach dem Update bereits sichtbar sein.:

- Hauptbildschirm - Manifest Icon

Neben den Täglichen Missionen wird das alte Crew-Icon durch ein neues "Manifest"-Icon ersetzt. Dies ist der neue Platz, wo ihr nicht nur eure Crew aber auch eure Schiffe, das Inventar, die Stasiskammer sowie später auch das Crew Retrieval finden und auswählen könnt.

- Crew-Details

Die finalen Werte euer Crew zu kennen (Level 100, Voll fusioniert und ausgerüstet) spielt eine sehr wichtige Rolle, wenn es darum geht eure Crew auszuwählen und zusammenzustellen. Aber diese Informationen wurden nicht adequat genug dargestellt - bis jetzt!

Wir freuen uns ebenfalls ankündigen zu dürfen, dass diese Qualitätsverbesserung ebenfalls Teil unseres 8.0.0 Updates ist!

Das neue Crew-Pop-Up Fenster wird in vielen Bereichen des Spiels einsehbar sein und gibt euch die Möglichkeit jederzeit einen Blick auf die Fähigkeiten, wie Merkmale, Werte aber auch Schiffsfähigkeiten eurer Crew zu werfen.

Viel Schweiß ist in den letzten Monaten in diesen Client hineingeflossen, und wir können es kaum abwarten, euch die Ergebnisse zu zeigen!

Vielen Dank für all eure Unterstützung!


euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.