Home Ankündigungen

v.8.0.0 iOS Release und Adira Tal Temporäre Achievements Fix

Hallo Captains,

v8.0.0

Unser neuester Client v 8.0.0 ist jetzt auch für iOS verfügbar und im Apple App Store erhältlich. Bitte stellt sicher, dass ihr die neueste Version herunterladet, sobald sie für euch verfügbar wird!

Unsere Amazon, Huawei und Samsung Versionen werden bald ebenfalls verfügbar sein.

Bitte beachtet, dass ein gezwungenes Update für den 8. Februar geplant ist. Ab diesem Zeitpunkt werdet ihr nur noch mit der v 8.0.0 das Spiel betreten können!

Adira Tal Temporäre Achievements

Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben und uns auch eifrig berichtet haben, gab es leider zur Veröffentlichung der Adira Achievements ein Problem. Es wurde nur eines der insgesamt drei Achievements korrekt angezeigt.
Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben und alle drei Achievements sind nun für jeden sichtbar. Es könnte jedoch sein, dass ihr euer Spiel einmal neustarten müsst.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ihr dadurch hattet.


Vielen Dank für euer Verständnis und eure fortwährende Unterstützung!

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.