Home Ankündigungen

Bergungs-Tutorial und Retrieval Gift Update

Hallo Captains,

vielen Dank, dass ihr das neue Tutorial unseres Bergungs-Features gespielt habt. Wir sind euch sehr für all das Feedback und die Rückmeldungen dankbar und haben einige Dinge vorbereitet, damit ihr einen besseren Start in das neue Feature habt.

Viele Spieler waren sehr begeistert darüber, den Android und den Clever-Polarstern zu erhalten und wir wissen, dass sich viele von euch über Data Q gefreut haben. Nichtsdestotrotz verstehen wir, dass einige von euch andere Pläne mit diesen Polarsternen hatten. Daher haben wir euch nun einige zusätzliche Polarsterne zur Verfügung gestellt, die ihr frei verwenden könnt.

Aufgrund der Notwendigkeit das Daily Retrieval Pack anpassen zu müssen, habt ihr Spieler nun mehr ISM und Sternenbilder als ihr mit eurem Quantum nutzen könnt. Daher haben wir auch zusätzliches Quantum zur Verfügung gestellt.

Insgesamt erhaltet ihr das folgende:

- 1,000 Quantum
- 1,000 ISM
- 1x Android Polarstern
- 1x Clever-Polarstern
- 6x Fähigkeiten-Polestars (BEF, DIP, SIC, ING, WIS und MED)

Wir hoffen, dass euch dies erlaubt eine bessere erste Erfahrung mit unserem neuen Bergungs-Feature zu erleben
und ihr auch besser damit zurechtkommt.

Wie immer freuen wir uns über zusätzliches Feedback.

Lebt lang und in Frieden

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.