Home Ankündigungen

Daily Retrieve Problem: Nachgespräch

Hallo Captains,

Wir haben uns in den vergangenen Tagen die Zeit genommen, um weiterhin all euer Feedback bezüglich unserer Bann-Entscheidung, die wir letzte Woche getroffen haben, sowie unsere Kommunikation mit euch, der Community, auszuwerten.

Ihr habt uns gesagt, dass ihr glaubt, dass wir einen besseren Ansatz hätten verfolgen sollen, mit der gesamten Situation sowie der Entscheidung der Banns sowie wie wir darüber kommuniziert haben, umzugehen.

Wir hören euch. Wir gestehen ein, dass wir uns bessern müssen. Wir entschuldigen uns.

Euer Feedback hat zu einigen Initiativen geführt, die wir hier einmal auflisten möchten:
- Prüfung unserer Eskalations-Prozesse
- Überprüfung und Adressierung solcher Mängel in unseren internen Richtlinien für solche Situationen
- Richtlinienüberprüfung für Banns
- Überprüfung und Anpassungen für unsere Veröffentlichungs-Prozesse sowie Technologien

Diese Initiativen geben uns die Möglichkeit, in Zukunft besser auf solche Situationen zu reagieren, mit möglichst wenig Einfluss auf euer Gameplay, wie möglich, aber am wichtigsten, um Risiken zu minimieren, dass solche Probleme überhaupt erst auftreten.

Vielen Dank, dass ihr uns immer wieder unermüdlich beweist, wie viel euch dieses Spiel bedeutet und dass ihr auch zum Erfolg des Spiels beitragen wollt. Wir schätzen euer Feedback sehr. Wir hoffen, dass wir euer Vertrauen wiedergewinnen können, während wir in Zukunft Fair und mit Mitgefühl agieren werden.

The STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.