Home Ankündigungen

Backend Issue vom 23.02.201

Am gestrigen Tag wurde ein Fehler im Backend identifiziert, der ein paar Spieler betroffen hat. Hierdurch haben einige Spieler nach dem Kauf der Zeitlich limitierten Angebote nicht alle Inhalte gutgeschrieben bekommen. Es wurden zudem später auch ein paar Vereinzelte Probleme bei der Abholung von Belohnungen aus ingame Nachrichten festgestellt.

Die gute Neuigkeit: Das Problem ist bereits behoben!

Solltet ihr von dem Problem betroffen sein, dann schreibt bitte ein Ticket an dem Support. Dort wird man den Kauf systemisch überprüfen und wenn nötig entsprechend die fehlenden Belohnungen gutschreiben.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dieses Problem kurzfristig einigen Spielern bereitet hat und möchten uns für eure Geduld bedanken, während wir das Problem behoben haben.


Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.