Home Ankündigungen
Options

Wir feiern eine legendäre Star Trek-Freundschaft: “Reunion Spock and Kirk”

syyjbpc4fneu.png

Hallo Captains,

diesen März feiern wir William Shatners und Leonard Nimoays 90. Geburtstag mit etwas ganz besonderem, einer neuen Verschmelzungs-Crew: "Reunion Spock and Kirk" (5*).

Wir haben uns für "Reunion Spock and Kirk" entschieden, weil sie einen ikonischen Star Trek-Moment widerspiegeln, einen, der uns einen sehr wichtigen Wert näher bringt , der ein ums andere Mal im Franchise verinnerlicht und angepriesen worden ist: Freundschaft.

“Reunion Spock and Kirk” wird durch die Verschmelzung von “Anxious Kirk” und “Fal-tor-pan Spock” erhältlich sein. Für Spieler, die mit diesem Prozess noch nicht ganz vertraut sind, haltet bitte im Hinterkopf, dass Unsterbliche Crew NICHT mehr für diesen Zweck verschmolzen werden kann. Nur nicht-unsterbliche Crew kann diese Verschmelzung auslösen.

“Fal-tor-pan Spock” ist jetzt in der Stasiskammer sichtbar und wird eine 5* Solorangbelohnung beim kommenden Event sein, das am Donnerstag, den 18. März startet und am Montag, den 22. März endet.

AM selben Montag wird zudem "Anxious Kirk" (4*) als Teil eines neuen Themen-Packs veröffentlicht und "Reunion Spock and Kirk" werden ab dem Zeitpunkt auch in der Stasiskammer sichtbar sein.

Wir hoffen, dass ihr viel Freude an diesen neuen Charakteren haben werdet!


Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.