Home Allgemeine Diskussion
Options

George und Gracie 3* sind jetzt Teil von STAR TREK TIMELINES!

6ikyot0l32de.png

Hallo Captains!

Wie wäre es mit einem lustigen 1.April ohne den ollen Aprilscherz?

Wir haben genau das Richtige für euch dafür in petto! Dürfen wir vorstellen, unsere neusten und absolut einzigartigen neuen Crewmitglieder: Die allseits beliebten und bekannten "George und Gracie!" aus "Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart".

Aber der beste Teil kommt erst noch: Ihr könnt drei Kopien kostenlos erhalten, um "George und Gracie" mit allen Sternen auszustatten, indem ihr den neuen temporäre Erfolg abschließt, den einige von euch sicherlich schon entdeckt haben.

Der temporäre Erfolg wird bis Donnerstag, den 15.April gegen 5 Uhr früh verfügbar sein.
Also stellt sicher, dass ihr den Erfolg bis dahin abschließt und auch eure Belohnung abholt! Bitte beachtet, dass die Belohnungen ebenfalls nach Ablauf der Zeit verschwinden!

Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.