Home Ankündigungen
Options

Hybrid Fraktions/Galaxie-Event Notes : Die falsche Zeit - (06.05.2021)

edited May 2021 in Ankündigungen
1fg9powgmsla.png


Nachdem ihr Versuch die Kontrolle über die Gegenwart zu übernehmen scheiterte, entscheidet sich Osyraa zurück in eine etwas primitivere Zeit zu reisen, in der ihr das Schicksal wohlgesonnener scheint: Die Erde zur Zeit der Jahrhundertwende. Aber als Guinan und Pulaski ihren Zwischenstand überprüfen wollen stellen sie überrascht fest, dass sich Osyraa als ziemlich gute Führungskraft herausgestellt hat. Aber negiert eventuell ihre Brutalität all ihre Errungenschaften, die sie in dieser Gesellschaft erreicht hat? Oder gibt es gar einen Weg um Osyraas Führungskräfte zu nutzen ohne die gesamte Geschichte zu verändern?

Event-Name: Die falsche Zeit
Event-Type: Fraktions/Galaxie-Event (Shuttle/Versorgungsmissionen)
Event-Start: Donnerstag, den 06.05. um 18 Uhr
Event-Event: Montag, den 10.05 bis 18 Uhr

Geschwader: Ja
Geteilte Crew: Ja (nur Phase 1)
Fraktionsgewinner-Bonus: Nein
Community-Belohnung: Ja (nur Phase 2)

Event Crew: Osyraa (Neu) 5*, Century Guinan (Neu) 4*, und Victorian Pulaski (Bereits im Spiel enthalten 4*)

5* Solorang-Belohnung: Xindi-Aquatic Councilor (Neu) - Dieser Charakter wird Teil des nächsten Events, das am 13.05. beginnt

Bonus-Crew
• Hoher Bonus: Event-Crew
• Geringer Bonus: Varianten von Guinan, Pulaski und Crew mit dem "Brutal"-Merkmal

Event-Fraktion
Föderation

Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.