Home Ankündigungen
Options

Neuer Crew-Slot,- und Dabo-Rad Sale!

3caboy9t2z3a.png

Moin Captains!

Der Juni steht vor der Tür und wir sind schon ganz gespannt auf unseren kommenden "Players Choice", also Wahl der Spieler - Monat, bei dessen Gestaltung wir auf eure Wünsche und euren Input eingegangen sind.

Aber bis es soweit ist, wie wäre es mal wieder mit einem Crew-Slot und Dabo-Rad Sale?!

- 5x kostenlose Crew-Slots für alle Spieler. Das hebt unsere Basis-Plätze auf 145!

- 50% Rabatt für neue Crew-Slot Käufe und Dabo-Rad Drehungen!

Ab sofort bis Dienstag, den 1.Juni bis ca. 19 Uhr weden alle Crewplätze und Dabo-Rad-Drehungen um 50% reduziert sein!

Wir haben zudem die Menge der kaufbaren Crew-Slots um 5 Stufen erhöht. Somit steigt das Limit auf 123 Käufe.

Wir können es gar nicht abwarten mit euch den "Players-Choice" Monat zu feiern und euch über all die spannenden Neuigkeiten zu informieren. Ihr könnt euch auf weitere Infos hierzu gegen Anfang Juni freuen!

Danke, dass ihr Teil dieser großartigen Community seid!

Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.