Home Ankündigungen
Options

Spieler-Wahl Monat und Timeslines Talks

Hallo Captains,

es ist ein wenig zur Tradition geworden, dass WRG Ben am Timelines Talks teilgenommen hat, ein von Spielern veranstalteter Talk-Abend.

Wir möchten an dieser Stelle auf Timelines Talks und die vielen großartigen Spieler hinweisen, die am großen Charity-Livestream für Child's Play im März teilgenommen haben. Wir sind freuen uns mitteilen zu dürfen, dass dies Wicked Realm Games/Tilting Point dazu inspiriert hat, im Namen aller Star Trek Timelines Fans ebenfalls eine Spende in Höhe von 1701$ zu tätigen.

Kommen wir nun aber zu dem, was in Timelines Talks besprochen worden ist.

Spieler-Wahl Monat und Captain Picard Day!
Wir werden unsere Spieler sowie Captain Picard Day mit folgenden Dingen feiern:
- ein kostenloses Giveaway des brandneuen Picard, "Captain Picard Day Picard"
- drei temporäre Erfolge um zusätzliche Versionen des neuen Picards zu ergattern
- ein spezielles Behold Pack, welches zum Kauf im Zeitportal zur Verfügung stehen wird. Diese Pack wird euch die Möglichkeit geben aus einen von drei Optionen zu wählen: Mambo Picard, Kamin Picard und Romulan Picard

Wir werden außerdem eine neue Sammlung am 22.Juni einfügen, für die Unsterbliche Crew mit dem "Android"-Merkmal.

Ende diesen Monats werden wir mit v8.1.0 ein neues Update veröffentlichen. Dieses wird das neue Feature: "Celestial Market" beeinhalten!
Der Celestial Market wird unser Crew-Bergungs-Feature komplettieren. Ihr werdet die Möglichkeit haben Sternenbilder und Polarsterne mittels ISM mit anderen Spielern tauschen zu können! Ein Überblick zu diesem Feature wurde bereits via In-Game Nachricht verschickt. Eine übersetzte deutsche Version des Überblicks findet ihr hier: https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/18274/kommendes-feature-celestial-market#latest

Hier noch einige andere Änderungen, auf die wir uns in v.8.1.0 freuen:
- ein eindeutigeres Bestätigungs-Pop-Up für wenn ihr neue Crew bergt: euch wird deutlicher angezeigt, wie groß der Pool ist, aus dem ihr ziehen werdet
- ein zentralisiertes Fraktions-Handelszentrum, wo alle Fraktions-Handelsposten verfügbar sind, ohne, dass vorher von A nach B gereist werden muss
- vollständige Crew-Details werden im Crew Inventar verfügbar sein und unterhalb der aktuell angezeigten Statistiken pro Crewmitglied. Zudem wird es dort eine direkte Weiterleitung zum Bergungsfeature geben.
- Hinzufügen des "Dematerialisierungs-"Features, mittels dessen ihr Polarsterne und Sternenbilder in ISM umwandeln könnt.

Abschließend möchten wir noch ein paar Punkte hervorheben, die Teil des Streams gewesen sind:

- Reise-Bug: Wir sind fest entschlossen, diesen Fehler zu beheben! Er kommt schon viel zu lange im Spiel vor. Allerdings benötigt die Behebung des Fehlers intensive Arbeit, Arbeit, die bislang aufgrund von dringlicheren Fehlern anderweitig aufgewendet worden ist. Es gibt noch weitere Fehler, die seit längerem bestehen und denen wir uns ebenfalls annehmen wollen!

- Änderungen der Crew-Bergungs-Kosten und Quantum Regenerierungs-Geschwindigkeitsanpassungen: Wir werden keine Änderungen vornehmen, da nach unserem Ermessen die Kosten und Regenierungs-Geschwindigkeit bereits gut ausbalanciert sind

- Zeitportal Update: Wird kommen, aber nicht diesen Monat. Aber bald.

- Star Trek: Lower Decks: Wir haben hierzu weitere Informationen, aber aktuell sind wir in der Diskussion diese Lizenz zur Integration in STT zu beantragen.

- VIP Levels und Captain Level Cap: Aktuell haben wir keine Pläne hier Änderungen vorzunehmen. Jegliche Änderungen an diesen beiden System benötigt sehr vorsichtige und durchdachtes Balancing.

- Wie werden Re-Runs/Flashback Events gewählt: Grundsätzlich zufällig, aber mit Einbeziehung der Events, die drumherum stattfinden bzw. stattgefunden haben, um zum Beispiel Dopplungen auszuschließen

- Kampfarena: Wir möchten uns anschauen, wie wir mehr Abwechslung in die Arena bringen können, auch um zu Verhindern, dass ein einziges Schiff alle Kämpfe dominiert. Wir würden zudem gerne die Belohnungen nochmal überarbeiten, und während wir all dies auf unserer To-Do Liste haben, gibt es dafür noch keine konkreten Umsetzungspläne.

- Gauntlet Überarbeitung: Überprüfung der Gauntlet Belohnungen, Abwechslung der Merkmale etc ist etwas, dass wir gerne tun würden. Es ist auch auf unserer Liste, aber wir haben noch keine konkreten Pläne. Aber wir haben eine Gauntlet-Crew im Kopf, die wir bald ankündigen werden.

- Fraktions-Handelsposten Überarbeitung: Wir wollen gerne die Belohnungs-Richtlinien nochmal begutachten und gegebenenfalls überarbeiten. Ihr habt uns alle wissen lassen, dass ihr gerne ein Items mehr als nur einmal kaufen können wollen würdet. Leider ist dies nicht umsetzbar aufgrund der Rotations-Natur des Stores.

- Ehren-Sale: Wir verstehen, dass das Warten auf einen Ehren-Sale und nicht wissen, wann der nächste stattfinden wird, sehr vielen Spielern viel Geduld und Verständnis abverlangt. Große Sales, in jedem Spiel dieser Art müssen stets mit größter Sorgfalt geplant und ausgewählt werden. Es gibt viele Faktoren, wie die Einführung eines neuen Features, die in den Entscheidungsprozess einfließen müssen. Daher werden diese Sales niemals auf einer regulären und vorhersehbaren Basis stattfinden können. Nichtsdestotrotz sind wir froh euch mitteilen zu dürfen, dass wenn wir unsere nächstes Zeitportal-Update sowie Elusive Treasures haben werden, wir auch die Kosten der Legendären Erwähnungen rabattieren werden.

- Erfolge für Unsterbliche Crew: Wir werden uns die Erfolge nochmal anschauen und entscheiden, ob es umsetzbar ist, weitere Erfolge hinzuzufügen. Dasselbe gilt für die Reise-Längen-Erfolge.

- Zeigen weiterer Details bezüglich der passiven Schiffsboni der Crew: Wir werden unser Entwicklungsteam, insbesondere die Abteilungen für Engineering und User Interface konsultieren.

- Ist der Handel von Crew zwischen Spielern auf eurer Liste?: Nein. Aber mit der Kombination von Crew-Bergung und dem kommenden Celestial Market, haben wir den Grundbaustein gelegt, damit Spieler neue Möglichkeiten erlangen um die Crew zu bespielen, aufzuleveln und zu sammeln, die ihnen am wichtigsten ist.

- Sind neue Spielmodi geplant?: Wir werden weiterhin neue Inhalte dem Spiel hinzufügen, Inhalte wie unsere wöchtenlichen Events sowie Initiativen wie den Captain Picard-Tag. Neue Gameplay-Modi sind jedoch aktuell nicht geplant, aber wir untersuchen, wie wir Spielern mehr Nutzen für ihre Crew geben können, da dies etwas ist, was häufig gewünscht wird.

- Werden neue Audio-Clips dem Spiel hinzugefügt?: So sehr wir dies auch selber gerne tun würden, ist es leider nicht umsetzbar. Nicht nur, dass es einen großen Teil an Arbeit kostet, diese Audiofiles zu erstellen, sondern sie kosten auch viel Speicherplatz auf euren Geräten.

- Wird es neue Optionen für die Flotten geben, wie zum Beispiel die Option Crew vor einem Event zu teilen, oder die Teilnahme von Flottenmitgliedern zur Erreichung von Flottenzielen einzusehen?: Wir haben dies auf unserer Liste.

Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES team.
Sign In or Register to comment.