Windows 10 App - Probleme beim Kauf von Paketen
Toby der Targ
mod
Hallo Captains,
wir haben Informationen erhalten, dass es aktuell bei einigen Nutzern der Windows 10 App beim Kauf von Paketen zu einer Fehlermeldung kommt. Microsoft hat uns bestätigt, dass das Problem auf ihrer Seite liegt und es wird an einer Lösung gearbeitet, während wir unsererseits ebenfalls an einer Ausweichmöglichkeit arbeiten.
Solltet ihr Spieler der Windows 10 App Version sein, beachtet bitte folgendes:
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
euer STAR TREK TIMELINES team
wir haben Informationen erhalten, dass es aktuell bei einigen Nutzern der Windows 10 App beim Kauf von Paketen zu einer Fehlermeldung kommt. Microsoft hat uns bestätigt, dass das Problem auf ihrer Seite liegt und es wird an einer Lösung gearbeitet, während wir unsererseits ebenfalls an einer Ausweichmöglichkeit arbeiten.
Solltet ihr Spieler der Windows 10 App Version sein, beachtet bitte folgendes:
- wenn ihr versucht einen Kauf zu tätigen und das Spiel euch via Fehlermeldung mitteilt, dass dies fehlgeschlagen ist, so versucht es bitte NICHT nochmal!
- überprüft, ob ihr einen Zahlungsbeleg bekommen habt / ob das Geld für das Paket abgebucht worden ist
- kontaktiert das Support Team (via https://startrektimelines.zendesk.com/hc/de) und schickt direkt euren Zahlungsbeleg / Screenshot der Abbuchung mit, damit wir euch die Inhalte manuell gutschreiben können
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
euer STAR TREK TIMELINES team
0
Comments