Balok, 8.1.1 auf iOS und weitere Neuigkeiten!
Toby der Targ
mod
Moin Captains!
Neue Gauntlet-Crew: Balok!
Wie bereits mit dem heutigen Server-Release angekündigt, haben wir eine neue exklusive Gauntlet-Crew eingeführt: Balok!
Balok ersetzt nun den Roten Engel und wurde der Sammlung "A New Challenger Approaches!" hinzugefügt.
Ihr könnt den Roten Engel aber immer noch erhalten, da er neben den anderen exklusiven Besatzungen des Gauntlets zur Belohnungstabelle der zweiten Chance hinzugefügt wurde!
Bitte beachtet, dass ihr das Spiel neu starten müsst, um die neue Crew beim Betreten des Gauntlets angezeigt zu bekommen.
v8.1.1
v8.1.1 (Version 210336) wurde heute auf iOS veröffentlicht. Es kann bis zu 24-48h dauern, bis sie in euren App-Stores angezeigt wird. Bitte aktualisiert euer Spiel, sobald das Update für euch verfügbar ist.
Diese neue Version des Spiels sollte ab morgen auch in den Stores von Amazon, Samsung und Huawei verfügbar sein.
Für alle Plattformen ist derzeit ein Zwangsupdate für Montag, den 19. Juli, geplant, Ab da wird v8.1.1 erforderlich sein, um weiter spielen zu können.
Arena-Belohnungen
Die tägliche Verteilung der Arena-Belohnungen war in letzter Zeit etwas hektisch und wird es auch noch ein paar Tage leider so bleiben. Das Problem wurde von unserem Provider identifiziert und wird bis zum Ende der Woche behoben sein. Wir danken euch bis dahin schon einmal für eure Geduld, während diese Arbeiten stattfinden, und bitten euch, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die euch dadurch entstanden sind.
Windows 10 Kaufproblem
Wir sind uns eines Problems bewusst, bei dem ein Kauf im Spiel als fehlgeschlagen angezeigt werden kann, aber dennoch in Rechnung gestellt wird.
Dies ist ein Problem auf der Seite des Microsoft Stores, deren Team arbeitet daran, auf unserer Seite suchen wir nach einer Entschärfungslösung.
In der Zwischenzeit empfehlen wir Folgendes:
- Wenn ihr bei einem Kaufversuch eine Meldung seht, dass der Kauf fehlgeschlagen ist, versucht es nicht noch einmal
- Überprüft eure Kaufhistorie, um zu sehen, ob der Kauf erfolgreich war und abgerechnet wurde.
- Kontaktiert dann den Support mit einem Screenshot eurer Kaufhistorie und wir werden daran arbeiten, den Inhalt des Kaufs eurem Konto hinzuzufügen
v8.0.2 auf iOS
Ein Zwangs-Update ist für morgen geplant. Sobald es stattgefunden hat, müssen Spieler entweder auf v8.0.2 oder v.8.1.1 sein, um weiter spielen zu können.
Lebt lang und in Frieden,
euer STAR TREK TIMELINES team
Neue Gauntlet-Crew: Balok!
Wie bereits mit dem heutigen Server-Release angekündigt, haben wir eine neue exklusive Gauntlet-Crew eingeführt: Balok!
Balok ersetzt nun den Roten Engel und wurde der Sammlung "A New Challenger Approaches!" hinzugefügt.
Ihr könnt den Roten Engel aber immer noch erhalten, da er neben den anderen exklusiven Besatzungen des Gauntlets zur Belohnungstabelle der zweiten Chance hinzugefügt wurde!
Bitte beachtet, dass ihr das Spiel neu starten müsst, um die neue Crew beim Betreten des Gauntlets angezeigt zu bekommen.
v8.1.1
v8.1.1 (Version 210336) wurde heute auf iOS veröffentlicht. Es kann bis zu 24-48h dauern, bis sie in euren App-Stores angezeigt wird. Bitte aktualisiert euer Spiel, sobald das Update für euch verfügbar ist.
Diese neue Version des Spiels sollte ab morgen auch in den Stores von Amazon, Samsung und Huawei verfügbar sein.
Für alle Plattformen ist derzeit ein Zwangsupdate für Montag, den 19. Juli, geplant, Ab da wird v8.1.1 erforderlich sein, um weiter spielen zu können.
Arena-Belohnungen
Die tägliche Verteilung der Arena-Belohnungen war in letzter Zeit etwas hektisch und wird es auch noch ein paar Tage leider so bleiben. Das Problem wurde von unserem Provider identifiziert und wird bis zum Ende der Woche behoben sein. Wir danken euch bis dahin schon einmal für eure Geduld, während diese Arbeiten stattfinden, und bitten euch, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die euch dadurch entstanden sind.
Windows 10 Kaufproblem
Wir sind uns eines Problems bewusst, bei dem ein Kauf im Spiel als fehlgeschlagen angezeigt werden kann, aber dennoch in Rechnung gestellt wird.
Dies ist ein Problem auf der Seite des Microsoft Stores, deren Team arbeitet daran, auf unserer Seite suchen wir nach einer Entschärfungslösung.
In der Zwischenzeit empfehlen wir Folgendes:
- Wenn ihr bei einem Kaufversuch eine Meldung seht, dass der Kauf fehlgeschlagen ist, versucht es nicht noch einmal
- Überprüft eure Kaufhistorie, um zu sehen, ob der Kauf erfolgreich war und abgerechnet wurde.
- Kontaktiert dann den Support mit einem Screenshot eurer Kaufhistorie und wir werden daran arbeiten, den Inhalt des Kaufs eurem Konto hinzuzufügen
v8.0.2 auf iOS
Ein Zwangs-Update ist für morgen geplant. Sobald es stattgefunden hat, müssen Spieler entweder auf v8.0.2 oder v.8.1.1 sein, um weiter spielen zu können.
Lebt lang und in Frieden,
euer STAR TREK TIMELINES team
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