Home Ankündigungen
Options

Lasst uns die Veröffentlichung von 8.1.1 mit ein paar kostenlosen Chronitonen feiern!

edited July 2021 in Ankündigungen
Moin Captains,

Zur Feier unseres neuesten Clients und des bald erscheinenden Himmels-Marktes verschenken wir ein kostenloses Paket mit 500 Chronitons!

Dieses Paket wird für Spieler mit v8.1.1 bis Mittwoch, den 21. Juli um 12:00 Uhr ET (16:00 UTC) verfügbar sein - holt es also schnell im Zeitportal ab!

Wir sind uns bewusst, dass v8.1.1 derzeit noch nicht für Spieler verfügbar ist, die die App-Stores von Amazon, Samsung oder Huawei nutzen. Das erwartete Veröffentlichungsdatum auf diesen Plattformen ist Montag, der 19. Juli - wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Ein Zwangs-Update für v8.1.1, auf allen Plattformen, ist ebenfalls für diesen Tag geplant.

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.