Home Ankündigungen

Tribble Quibbles... Unser August Mega-Event!

aai8790ww7un.png

Moin Captains,

Tribbles, so viele Tribbles für unser Mega-Event im August, hier ist ein Überblick über die Geschichte von Tribble Quibbles:

Als Edward Larkin mit der wilden Behauptung zurückkehrt, Tribbles könnten die Krise der temporalen Anomalie lösen, wird er sofort als Quacksalber abgetan. Doch als es Larkin gelingt, seine Pläne in die Tat umzusetzen, bevor er in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wird, liegt es an Euch und den besten und klügsten Köpfen der Sternenflotte, die anrückende Tribble-Horde zu bekämpfen. Reist durch Raum und Zeit, um zu verhindern, dass beide von Tribbles übernommen werden!

Tribble Kirk wird die wiederkehrende Schwellenbelohnung für alle vier Events sein, und ihr könnt euch darauf freuen, auf weitere Tribbles zu treffen, wie zum Beispiel: Underwear Larkin, Tribble Uhura, Tribble Spock, Tribble Sulu, Tribble Sato, Tribble Chekov, und Tribble Phlox

Tribble Quark wird im vierten Teil dieses Mega-Events ebenfalls mit von der Partie sein.

Crewmitglieder mit dem Merkmal: "Tribbled" oder "Exobiologe" sowie Tribble Kirk werden während dieses Mega-Events einen Event-Bonus geben.

Der Zeitplan für die Ereignisse ist wie folgt:

- “The Mad Lieutenant” - Fraktions-Eevent - 05. August
- “It’s the Fuzz” - Galaxie-Event - 12. August
- “Furred Up” - Fraktions-Event - 19. August
- “A Bed of Mushrooms” - Skirmish-Event - 26. August

"Ich will diese Dinger von meinem Schiff runter haben! Es ist mir egal, ob wir dafür jeden Mann brauchen, den wir haben - ich will sie vom Schiff haben!" - Captain Kirk

Lebt lang und in Frieden!

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.