Home Ankündigungen
Options

Star Trek Day, unser nächstes Update und vieles mehr!

Moin Captains,

wie wäre es mit Neuigkeiten aus dem Spiel? Wir haben interessante Dinge mit euch allen zu teilen!

Für die Zuschauer von Timelines Talks, einem von Spielern betriebenen Twitch-Stream, war dies das Thema des heutigen Streams, an dem WRG_Ben teilnahm.

Energie! Das gibt's im September:

Am Montag ist in den USA Labor Day, an diesem Tag gibt es für euch ein Ehrenvolle Erwähnungs-Angebot!

Feierlichkeiten zum Star-Trek-Tag: Am 8. September verschenken wir eine kostenlose Crew und drei zeitlich begrenzte Errungenschaften, mit denen man drei zusätzliche Exemplare erhalten kann! Die vollständigen Details werden nächste Woche bekannt gegeben.

Psst: Es gibt ein Rätsel in unseren Foren für diejenigen unter euch, die versuchen wollen, zu erraten, wer der neue Charakter sein wird. https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/18525/new-crew-teaser

An Walter Koenigs Geburtstag, dem 10. September, wird es ein Behold-Geburtstagspaket geben. Mit diesem könnt ihr zwischen dem Platonian Chekov, Dancing Checkov, und First Officer Chekov wählen.

Am 28. September wird eine neue Sammlung freigeschaltet, diesmal für unsterbliche Besatzungsmitglieder mit der Eigenschaft "Primär".

Außerdem planen wir einen Honor-Sale und die Aufnahme eines neuen Charakters in die Ehrenhalle. Bleibt dran für weitere Informationen zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommendes Client-Update v8.2.0

Unser nächstes Client-Update wird verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen der "Lebensqualität", also Features, die euch Erleichterungen beim Spielen ermöglichen, enthalten.
Die Veröffentlichung ist vorläufig für Ende September geplant, gefolgt von einem Force-Update. Einige der in diesem Kommuniqué aufgeführten Änderungen werden erst verfügbar sein, wenn alle Spieler auf v.8.2.0 sind.

- Interface-Änderungen:
  • Ihr werdet in der Lage sein, die Benutzeroberfläche auszublenden, ja, ihr habt richtig gehört, und wir freuen uns auf eure tollen Screenshots!
  • Die Galaxiekarte wird eine intuitivere Option bieten, um zum Hauptinterface zurückzukehren.
  • Ähnlich wie der Ordner "Manifest" werden auch die "Täglichen Missionen" zu einem Ordner. Darin könnt ihr auf Folgendes zugreifen: Tägliche Missionen, tägliche Login-Belohnungen, die Kampagne und Kadetten-Herausforderungen
  • Die Achievements werden an einen anderen Ort verlegt und sind nun über das Profil des Captains zugänglich.
  • Das Panel "Tägliche Login-Belohnungen" wird deutlicher darstellen, dass es dem Kalendermonat folgt.

Wir werden außerdem die folgenden Änderungen an einigen Spielern testen:
  • Ordner "Käufe": Der Ordner zeigt eine Animation des Dabo-Rads an, um anzuzeigen, dass Dabo zurückgesetzt wurde. Die Animation wird verschwinden, sobald das Rad einmal gedreht wurde.
  • Voyage: Diese Funktion wird direkt vom Hauptinterface aus zugänglich gemacht.

- Fehlerbehebungen:
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem im Menü "Holen" (wenn euch Items zum Bauen fehlen und ihr diese direkt besorgen wollt) fälschlicherweise Missionen für Gegenstände angezeigt wurden, die bereits als Seltene Belohnung beansprucht wurden.
  • Die Inventarauswahl wird nicht mehr zurückgesetzt, nachdem ein Polarstern dematerialisiert wurde.
  • Das Beenden einer Kadettenherausforderung bringt euch zurück zum Kadettenherausforderungspanel anstatt zum Hauptinterface

- Verbesserungen und Funktionen:
  • Flotten: Ein neuer Filter zeigt den Status des Abschlusses von Flotten-Dailies für alle Flottenmitglieder an.
  • Das Menü "Holen" zeigt an, wenn ein Gegenstand auch in einem Fraktions-Zentrum verfügbar ist.
  • Das Replikator-Panel zeigt nun an, wie viele Replikatoren man an diesem Tag noch benutzen kann.
  • Informationen zu Sammlungen werden im Popup-Fenster der Besatzungsdetails und in den Besatzungsdetails angezeigt.
  • Es wird nun angezeigt, in welchen Sammlungen sich die aktuelle Mannschaft befindet und wie weit ihr mit eurer Unsterblichen Crew bis zum nächsten Meilenstein seid.
  • Beholds werden vielfältiger sein, in Zukunft wird es vielleicht Crew Beholds mit gemischter Seltenheit geben. Und vielleicht auch einige Baupläne.
  • Missions-Events kommen! Diese mitten in der Woche stattfindenden, zielbasierten Solo-Events, die einige Ähnlichkeiten mit temporären Errungenschaften aufweisen, werden Teil des Event-Hubs sein und euch erlauben, Aufgaben für verschiedene Belohnungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir das erste Event Ende Oktober veröffentlichen können. Wir werden zu gegebener Zeit weitere Informationen dazu veröffentlichen.

- Crew-Bergung und der Himmelsmarkt
Diese Systeme sind ziemlich selten für Spiele des Typs CCRPG (Card Collector Role Playing Game), und es war ein gewagtes Unterfangen. Aber wir sind stolz darauf, was wir geschaffen habe und wie ihr es angenommen habt!

Hier sind einige interessante Statistiken zum Himmelsmarkt, die wir mit euch teilen möchten:

- Es wurden über 150.000 Transaktionen durchgeführt.
- Über 120.000 Polarsterne und über 20.000 Sternenbilder haben den Besitzer gewechselt.
- Die meistverkauften Gegenstände sind die Polarsterne der Menschen, der Föderation und der Sternenflotte.
- Seit der Woche vom 26. Juli bis zum 1. August ist der durchschnittliche Stückpreis für einen Polarstern um 26,3% gestiegen.
- Ein Friar-Data-Tuck-Sternenbild wurde für 9.353.693 ISM gekauft. Das verwirrt WRG_Ben, und es hat alle seine Charts durcheinander gebracht! Er wird sich davon hoffentlich erholen.
- Ab Montag liegt der durchschnittliche Sternenbild-Einzelpreis bei 2.739 ISM und der durchschnittliche Polarstern-Einzelpreis bei 4.970 ISM.


Wir freuen uns auf einen aufregenden September, und wir hoffen, ihr ebenfalls!

Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.