Home Ankündigungen
Options

Star Trek Tag 2021, auf die nächsten 55 Jahre!

pjyu9njc2d0f.png

Moin Captains,

Heute ist der 55. Jahrestag der Fernsehpremiere von Star Trek (Es startete am 8. September 1966!)

55 Jahre, was für ein gewaltiges Vermächtnis, und kein Ende in Sicht! Wir könnten nicht stolzer sein, Teil der Star Trek Familie zu sein.

Ab heute, Mittwoch, den 8. September, um 7 Uhr feiern wir mit:

- einem Crew-Giveaway: dem neuen "Spock und I-Chaya" 5*
Dieses kostenlose Paket kann bis Mittwoch, den 22. September, um 18 Uhr im Zeitportal abgeholt werden.

- drei temporäre Erfolge, um drei zusätzliche Kopien von "Spock und I-Chaya" zu erhalten

Für diese temporären Erfolge müsst ihr:
- 200 Crew-Level aufsteigen
- 80 Raumschlachten starten
- 75 Shuttle-Missionen starten

Schließt die Errungenschaften ab und holt die Belohnungen vor Mittwoch, dem 22. September um 6:59 Uhr ab!

Vielen Dank, dass ihr alles, was Star Trek ausmacht, mit uns feiert. Zögert nicht, uns auf unseren sozialen Kanälen und in unseren Foren mitzuteilen, was Star Trek für euch bedeutet.

Hier ist, was unser Mitarbeiter Fury über Star Trek zu sagen hatte:

"Es ist lustig, schon bevor ich mich für Star Trek interessierte, wusste ich irgendwie immer, dass ich es irgendwann schaffen würde. Mit ST:XI im Jahr 2009 war es dann endlich soweit und ich schaute mir TOS nacheinander an, bis ich ST:IV Die Heimreise und seine Weltraumwal-Retter des Planeten, George & Gracie, fand.

Im Jahr 2009 war ich etwa 13 Jahre alt, so dass sich die Botschaften von TOS - und dann TNG - wirklich in meinen Gedanken verankerten. Star Trek zeigte eine facettenreiche Komplexität in seinen Charakteren, wie ich sie in den meisten Medien, die ich zuvor gesehen hatte, nicht gesehen hatte - Pille war ein Mensch mit Schwächen und einem echten Temperament, aber auch ein hervorragender Arzt, moralischer Denker und Vertrauter.
Spock war ein perfektes Genie, aber im Herzen immer noch eine freche Katastrophe wie wir alle. Data, MEIN JUNGE, hat mich wirklich beeindruckt und mich gelehrt, darüber nachzudenken, was es bedeutet, ein Mensch zu sein, und zwar auf eine Art und Weise, die ich vorher nicht kannte. Er war der Auslöser für meine lebenslange Liebe zu Androiden und fiktiven intelligenten Maschinen.

Wenn ich zurückblicke, denke ich, dass ich einen Großteil meiner Entscheidungen zur persönlichen Entwicklung auf Dinge zurückführen kann, die ich auf der Enterprise gelernt habe. Man muss kein Archetyp sein, man muss nicht nur eine Sache sein. Man kann alles sein, was es unter den Sternen gibt!"



Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.