Home Ankündigungen
Options

Server Releases Notes vom 26.10.2021 - Neue Sammlung und Ausweitung des Sales!

Hallo Captains,

Mit dem heutigen Server Release haben wir eine neue Sammlung zum Spiel hinzugefügt: die "Criminal Mind"-Sammlung (Eigenschaft "kriminell")!

Verkaufsverlängerung!
Der Verkauf von Crew-Slots und Dabo-Sale wird um einen weiteren Tag verlängert, er gilt bis Mittwoch, 27. Oktober, um 19Uhr.

Eine Korrektur wurde für Bruder Rom vorgenommen, die Eigenschaft "kostümiert" wurde entfernt.

Wir untersuchen außerdem ein Anzeigeproblem im Zusammenhang mit v8.2.0 auf Facebook und Steam, bei dem einige Spieler berichtet haben, dass sie nicht in der Lage sind, die von ihnen eingefrorenen Crew anzuzeigen/zu suchen. Wir hoffen, dass wir das Problem bald beheben und die Version 8.2.0 im Laufe des Tages wieder auf diesen Plattformen bereitstellen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstehen könnten.


Vielen Dank fürs Spielen!

LLAP

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.