Home Ankündigungen
Options

"Spread Throughout the Stars", unser großes Dezember-Mega-Event

oureynbb30wc.png

Hallo Captains,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber es gibt auch im Jahr 2021 noch einiges zu erleben, unter anderem unser Mega-Event im Dezember!

"Spread Throughout the Stars" wird von Donnerstag bis Montag laufen, vier Wochen lang, beginnend am Donnerstag, den 2. Dezember. Die Inspiration hinter dem Titel bezieht sich darauf, dass Captain Kirk die Föderation als "einen Traum, der Wirklichkeit wurde und sich über die Sterne ausbreitete", betrachtete.

Als treuer Anhänger der Ideale der Föderation beschließt Lieutenant Sahil, den größten kulturellen Persönlichkeiten der Galaxis Tribut zu zollen. Seine Absichten sind gut, aber sie entfachen viele Meinungsverschiedenheiten, die schließlich zum Diebstahl eines unschätzbaren Artefakts und zu einer Zunahme der Spannungen führen! Helft Lieutenant Sahil, die Feier der Besten und Klügsten der Galaxis zu einem Erfolg zu machen - mit möglichst wenig Kollateralschäden!

Der Zeitplan für die Veranstaltungen sieht wie folgt aus:

02.12 - “Scars of History” - Fraktions-Event
09.12. - “Fragments of the Past” - Galaxie-Event
16.12 - “Problems of the Present” - Fraktions/Galaxie-Event
23.12 - “Flying for the Future” - Skirmish-Event

Das wiederkehrende Bonusmerkmal für dieses Ereignis ist "Kulturelle Persönlichkeit", und die wiederkehrende Schwellenbelohnung ist kein anderer als Lieutenant Sahil!

Während dieses Mega-Events werdet ihr auf verschiedene neue Crewmitglieder treffen, wie Prophetin Kira, Quarren der Kyrianer, Antiker Humanoide, Patar, K'mpec, Sukal, Arev und Skorr Tchar.

Im Dezember wird es noch mehr geben, also haltet euch bereit für weitere Details, die in Kürze folgen werden.

Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.