Home Ankündigungen
Options

Ankündigung unserer neuen Kampagne: After Party

8ssg4t7in5ha.png

Hallo Captains,

In unserer ersten Kampagne des Jahres 2022 werden Bagman Odo 4* und Party Tilly 5* dabei sein!

Die Kampagne beginnt am Donnerstag, 20. Januar um 6 Uhr, und endet am Mittwoch, 16. Februar um 5:59 Uhr.

"Bagman Odo" ist Teil von drei Sammlungen: "Badda Bing Badda Bang", "Kostümparty" (Kostümiert-Merkmal) und "Criminal Mind" (Kriminell-Merkmal).

Ihr habt noch etwas weniger als eine Woche Zeit, um die Kampagne "Landgang" abzuschließen!
Vergesst nicht, dass die Kampagnenstufen jederzeit mit Dilithium freigeschaltet werden können, solange die Kampagne aktiv ist. Tippt auf das "+"-Symbol über der Stufe, um sie zu kaufen. Das kann hilfreich sein, wenn ihr nicht genug Ruhm habt, während ihr versucht, alle Stufen vor Ende der Kampagne freizuschalten.


Vielen Dank fürs Mitspielen und lebt lang und in Frieden!


euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.