Home Allgemeine Diskussion

Objective Event Beta - nicht verfügbar!

K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
edited January 18 in Allgemeine Diskussion
Hi @Toby der Targ,
in englischsprachigem Forum gibt es schon einige Posts zu dem Thema. Da scheinbar in US Feiertag ist, wird das Ausbleiben von Reaktionen des Team entschuldigt. Dies erklärt jedoch nicht, warum sich "unsere" Leute da nicht mal hinterklemmen. Ihr habt doch sicher irgendwelche Notfallkontakt-Daten, oder?

Kann doch nicht sein, dass alle Spieler hier jetzt Ihre Plätze nicht freibekommen (wegen des fusionierens), shuttles nicht schicken, uvam. weil alle noch hoffen das es doch noch gestartet wird.

Bitte kümmert Euch doch mal um die Angelegenheit oder sorgt für eine angemessene Entschädigung - DANKE!

Achso und eine kurze Rückmeldung wäre echt nett :)
Qapla’

In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!

Comments

  • Hallo K'Ehleyr!

    Irgendwie ist dein Post untergegangen und ich habe ihn gerade erst gesehen. Unser Team hat bereits am 18.Januar früh um 7 Uhr unserer Zeit Meldung gemacht und es wurde alles uns erdenklich möglich ein die Wege geleitet. Leider hat es dann ja doch noch etwas Zeit in Anspruch genommen, bis das Event dann mit Verspätung starten konnte.

    Wir können uns auch nur nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versuchen, die Prozesse weiter zu optimieren, damit so etwas in Zukunft vermieden werden kann.
Sign In or Register to comment.