Home Ankündigungen
Options

Server-Release Notes 02.02.2022

Hallo Captains,

Mit dem heutigen Server-Release wurden die folgenden Änderungen am Spiel vorgenommen:

- Angel Gabrielle Burnham Artwork wurde aktualisiert und wurde der Kollektion 'Ein kleiner Spaziergang' hinzugefügt.

- das Artwork für Graduation Amanda Graysons Kleid wurde ebenfalls ebenfalls aktualisiert


Facebook-Problem

Wir sind uns bewusst, dass das Spiel bei einigen Spielern auf Facebook nicht geladen werden kann und untersuchen das Problem.
Es gibt alternative Plattformen, wenn du auf einem Computer spielst:

- Steam
- Unsere Windows 10-App, erhältlich im Microsoft Store.

Das Spiel ist auch auf mobilen Geräten über iOS, Google Play, Amazon, Samsung und Huawei verfügbar.

Wir arbeiten so schnell wie möglich daran und werden euch auf dem Laufenden halten.

Danke für eure Geduld und euer Verständnis!

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.