Home Ankündigungen

Fraktions-Event-Notes: Die Schlächter von Beta Penthe (Flashback) - (03.03.2022)

x0j39w0ywxnv.png

Die Krise der temporalen Anomalie hat zu einigen wirklich schrecklichen Partnerschaften geführt, aber keine war bisher mit dem explosiven Eintritt von Captain Tilly in den Alpha-Quadranten zu vergleichen. Nachdem sie sowohl Ardra als auch eine vom Ilari-Kriegsherrn Tieran besessene Version von Kes rekrutiert hatte, verwüstete Tilly das gesamte Beta-Penthe-System, befreite alle Gefangenen auf Rura Penthe und verwüstete ein wichtiges klingonisches System. Die gesamte Galaxis ist sich einig: Die Hexe von Wurna Minor und ihre Verbündeten müssen aufgehalten werden, bevor noch mehr Menschen ihr Leben verlieren.

Event-Name: Die Schlächter von Beta Penthe
Event-Type: Fraktions-Event (Shuttle Missionen)
Event-Start: Donnerstag, den 03.03 um 18 Uhr
Event-Event: Montag, den 07.03.2022 bis 18 Uhr

Geschwader: Ja
Geteilte Crew: Ja
Fraktionsgewinner-Bonus: Ja
Community-Belohnung: Nein

Event Crew: Captain Killy 5* (Bereits im Spiel enthalten), Tieran Possessed Kes 4* (Bereits im Spiel enthalten), und Ardra 4* (Bereits im Spiel enthalten).


5* Solorang-Belohnung: Twilight Archer 5* (Neu) - Dieser Charakter wird Teil des nächsten Events, das am 10.03. beginnt

Bonus-Crew:
• Hoher Bonus: Event-Crew
• Geringer Bonus: Varianten von Tilly, Kes, Crew mit dem "Klingone"-Merkmal und Crew mit dem "Terranisches Reich"-Merkmal

Fraktionen
Terranisches Reich, Klingonisches Imperium


Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.