Home Ankündigungen
Options

Update 8.3.0, Kampagnenänderungen und einmalige Event-Belohnungen (09.03.2022)

Hallo Captains,

Mit unserem nächsten Client-Update, v8.3.0, werden wir eine neue, käufliche Stufe für Kampagnen einführen, die euch die Möglichkeit gibt, noch mehr Belohnungen freizuschalten.

Jeden Monat wird es unter den Belohnungen für diese neue Stufe Folgendes geben:
- eine brandneue 5*-Besatzung als Teil eines BEHOLDS mit 2 anderen zufälligen 5*-Besatzungen
- einen einzigartigen Kapitäns-Avatar

Mit dieser Ergänzung werden wir auch eine Änderung des Zeitplans einführen: Die Kampagnen werden nun von Dienstag bis Dienstag laufen, zum täglichen Reset (6 Uhr).

Das bedeutet, dass unsere aktuelle Kampagne 'Shaping History' am Donnerstag, den 17. März, endet und die nächste, 'Picard Première', am Dienstag, den 22. März, beginnen wird. Weitere Einzelheiten zu dieser Kampagne folgen in Kürze!

Aus diesem Anlass und nur für dieses eine Mal werden die Schwellenbelohnungen für das kommende Fraktionsereignis "Eine neue Welt bauen" auch zusätzliche Schwellen-Ehrenbelohnungen enthalten!

Aufgrund des Charakters dieser Kampagnenänderung wird die Einführung von v8.3.0 schnell vonstatten gehen und von einem Force Update gefolgt werden. Es wird ein kostenloses Giveaway-Pack im Zeitportal für Spieler geben, die aktualisiert haben, sobald v8.3.0 für sie verfügbar ist.

Der vorläufige Zeitplan für die Veröffentlichung von v8.3.0 ist derzeit wie folgt:
- 17.03. Steam/Facebook/Microsoft Store
- 18.03. Google Play/iOS
- 21.03. Force-Update


Zu guter Letzt haben wir mit dem Server-Update dieser Woche ein Problem behoben, bei dem 'Investigator Laris' nicht als Crew aus Star Trek: Picard gezählt wurde. Von nun an zählt das Leveln dieser Crew für das aktuelle Ausdauer-Ziel-Event.

UPDATE:
Ab dem 22.03. wird es bei jeder Kampagne zwei käuflich erwerbbare Stufen geben.

Die bisherige kaufbare Stufe wird weiterhin 10,99€ kosten und kann allein gekauft werden.
Der zweite käufliche Titel kann jedoch nicht als Einzelspieler freigeschaltet werden.

Ihr könnt beide Stufen gleichzeitig für einen Preis von 24,99 USD (wir werden die Preise in € aktualisieren, sobald sie uns vorliegen!) freischalten.
Wenn ihr euch dafür entscheidet, nur die erste Stufe freizuschalten, könnt ihr den zweiten jederzeit freischalten, und zwar für 14,99 USD.


Danke, dass ihr Teil unserer Community seid!

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.