Home Ankündigungen

Server Release Notes 23.03.2022

Hallo Captains,

Mit dem gestrigen Server Release haben wir die folgenden Änderungen am Spiel vorgenommen:

Picard Saison 2 Premierenkampagne Korrekturen
- Vashti Picard befindet sich nun korrekt in der primären Stufe, während Facer Rios in der Premium-Stufe ist
- Ultimative Stufe, Ränge 98, die Menge an Ehre wurde auf 1.500 statt 1 korrigiert.
- Ultimative Stufe, Stufe 100, der exklusive Avatar zeigt nun eine bessere Beschreibung

Animierte Sammlung
Commodore Robert April ist jetzt Teil der Sammlung.

Merkmale
- "Temporaler Agent" wurde für die folgende Crew hinzugefügt: Berlinghof Rasmussen, Borg Queen, Inkognito Kirk, The Red Angel

- Merkmal "Klon" bei Abraham Lincoln hinzugefügt

- Neues Merkmal, 'Displaced' und der entsprechende Polarstern wurden hinzugefügt

Dieses Merkmal wurde zudem der folgenden Crew hinzugefügt:

"The Colony" Tilly
1701 Bashir
1701 Jadzia Dax
1701 O'Brien
1701 Sisko
23rd-Century Martok
Acting Captain Tilly
Admiral Georgiou
Amelia Earhart
Annorax
Badge-Challenged Linus
Bajoran Culber
Bell Riots Bashir
Bell Riots Jadzia Dax
Captain Burnham
Captain Morgan Bateson
Captain Rachel Garrett
Captain Saru
Confidant Culber
Courier Burnham
Desperate Riker
Determined Janeway
Disguised Chakotay
Disguised Tuvok
Displaced Gabrielle Burnham
Displaced Molly O'Brien
Ensign Picard
Gabriel Bell
Grandmother Kes
Human Saru
Irumodic Syndrome Picard
Krenim Guest Chakotay
Krenim Guest Paris
Martian Quark
Mycelial Culber
Nexus Kirk
Obrist
Polaric Janeway
Qowat Milat G. Burnham
Resilient Tuvok
Resistance Burnham
Returning Craft
Returning Saru
Richard Castillo
Science Officer Tilly
Tactical Officer Neelix
Temporal Prisoner Chakotay
Temporal Shift Kes
Trader Odo
Trader Worf
Trill Burnham
Vagrant Braxton
Zarabeth


Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.