Home Ankündigungen

Hybrid Fraktions/Galaxie-Event-Notes: One Incredible Tale (Rerun) - 31.03.2022

edited April 2022 in Ankündigungen
41q2kr3q3xpq.png


Herb Rossoff hat zwar immer an die Idee der Geschichten seines Kollegen Benny Russell geglaubt, aber er hat nie geglaubt, dass sie wirklich wahr sind... bis jetzt. Eben noch standen er und sein Chef Douglas Pabst im Büro der Unglaublichen Geschichten, und im nächsten Moment befinden sie sich im Alpha-Quadranten - und Pabst hat die Reise nicht überlebt. Herb glaubt nicht, dass Pabsts Tod auf einen physikalischen Unfall zurückzuführen ist, sondern dass er kurz nach seiner Ankunft ermordet wurde. Können Sie Herb helfen, das wahre Ende dieser unglaublichen Geschichte zu finden?

Event-Name: One Incredible Tale (Rerun)
Event-Type: Fraktions-,/Galaxie-Event (Shuttle-, und Versorgungsmissionen)
Event-Start: Donnerstag, den 31.03 um 18 Uhr
Event-Event: Montag, den 04.04.2022 bis 18 Uhr

Geschwader: Ja
Geteilte Crew: Ja(Phase 1)
Fraktionsgewinner-Bonus: Nein
Community-Belohnung: Ja (nur Phase 2)


Event Crew: Julius Eaton 5* (Neu), Satin Lily Sloane 5* (Bereits im Spiel enthalten), Herbert Rossoff 4* (Bereits im Spiel enthalten), und Combat Medic Paris 4* (Bereits im Spiel enthalten).

5* Solorang-Belohnung: Disguised Janeway 5* (Neu) - Dieser Charakter wird Teil des nächsten Events, das am 07.04. beginnt

Bonus-Crew:
- Hoher Bonus: Event Crew
- Geringer Bonus: Varianten von Bashir, Quark, Sloane und T.Paris

Fraktionen
Ferengi Traditionalisten, Hirogen, Cardassianer

Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.