Kommendes "Vorbereitung auf das Fraktions-Event", iOS Käufe und Forum Log-In (25.04.2022)
Toby der Targ
mod
Hallo Captains,
heute möchten wir euch über Folgendes informieren:
- Kommendes Zielereignis "Vorbereitung auf das Fraktions-Event"
Dank eurer Berichte haben wir letzte Woche ein Problem mit dem Gauntlet-Ziel für dieses besondere Zielereignis festgestellt.
Wir beabsichtigen, dieses Ziel vorübergehend durch ein anderes zu ersetzen, während wir an einer Lösung arbeiten. Leider waren wir nicht in der Lage, diese Änderung für das "Vorbereitung auf das Fraktions-Event" durchzuführen, das diesen Dienstag beim täglichen Zurücksetzen (7:00 Uhr) beginnt.
Das bedeutet, dass bei einigen von euch ein Problem auftreten könnte, bei dem eure Gauntlet-Runden nicht richtig gezählt werden.
Sollte dies der Fall sein, fahrt bitte mit dem Event wie gewohnt fort und absolviert mindestens 20 Runden Gauntlet. Sobald ihr das Event abgeschlossen habt, wendet euch an den Support.
Nach Überprüfung der abgeschlossenen Gauntlet-Runden werden die fehlenden Belohnungen gewährt.
- iOS-Einkäufe (Europa)
Wir sind uns eines Problems beim Kauf bewusst, das einige unserer Spieler in Europa betrifft.
Wenn bei einem Kauf auf iOS eine zusätzliche Verifizierung erforderlich ist, wird der Kauf wahrscheinlich auf unserer Seite fehlschlagen und im Spiel ein Popup-Fenster mit der Meldung "Kauf fehlgeschlagen" erscheinen.
Wenn dies passiert, versucht bitte nicht, den Kauf erneut zu tätigen.
Überprüft zunächst eure Kaufhistorie, um festzustellen, ob der Kauf auf Seiten von Apple erfolgreich war.
Wenn ihr eine Rechnung erhalten habt und der Kauf in eurer Kaufhistorie angezeigt wird, macht bitte einen Screenshot davon und kontaktiert unser Support-Team.
Wenn ihr den Support aus dem Spiel heraus kontaktiert, erhaltet ihr eine E-Mail zur Bestätigung, dass euer Ticket eingegangen ist. Wenn ihr auf diese E-Mail antwortet, könnt ihr eure Screenshots anhängen.
- Anmeldung im Forum
Zurzeit gibt es ein Problem mit der Anmeldung im Forum, das von unserem Forumsanbieter untersucht wird.
Es gibt jedoch einen Workaround:
- Klickt mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche 'Anmelden'.
- Wählt 'in einem neuen Tab öffnen'.
Damit solltet ihr normal fortfahren können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind, hoffen auf eine baldige Lösung und danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.
euer STAR TREK TIMELINES Team
heute möchten wir euch über Folgendes informieren:
- Kommendes Zielereignis "Vorbereitung auf das Fraktions-Event"
Dank eurer Berichte haben wir letzte Woche ein Problem mit dem Gauntlet-Ziel für dieses besondere Zielereignis festgestellt.
Wir beabsichtigen, dieses Ziel vorübergehend durch ein anderes zu ersetzen, während wir an einer Lösung arbeiten. Leider waren wir nicht in der Lage, diese Änderung für das "Vorbereitung auf das Fraktions-Event" durchzuführen, das diesen Dienstag beim täglichen Zurücksetzen (7:00 Uhr) beginnt.
Das bedeutet, dass bei einigen von euch ein Problem auftreten könnte, bei dem eure Gauntlet-Runden nicht richtig gezählt werden.
Sollte dies der Fall sein, fahrt bitte mit dem Event wie gewohnt fort und absolviert mindestens 20 Runden Gauntlet. Sobald ihr das Event abgeschlossen habt, wendet euch an den Support.
Nach Überprüfung der abgeschlossenen Gauntlet-Runden werden die fehlenden Belohnungen gewährt.
- iOS-Einkäufe (Europa)
Wir sind uns eines Problems beim Kauf bewusst, das einige unserer Spieler in Europa betrifft.
Wenn bei einem Kauf auf iOS eine zusätzliche Verifizierung erforderlich ist, wird der Kauf wahrscheinlich auf unserer Seite fehlschlagen und im Spiel ein Popup-Fenster mit der Meldung "Kauf fehlgeschlagen" erscheinen.
Wenn dies passiert, versucht bitte nicht, den Kauf erneut zu tätigen.
Überprüft zunächst eure Kaufhistorie, um festzustellen, ob der Kauf auf Seiten von Apple erfolgreich war.
Wenn ihr eine Rechnung erhalten habt und der Kauf in eurer Kaufhistorie angezeigt wird, macht bitte einen Screenshot davon und kontaktiert unser Support-Team.
Wenn ihr den Support aus dem Spiel heraus kontaktiert, erhaltet ihr eine E-Mail zur Bestätigung, dass euer Ticket eingegangen ist. Wenn ihr auf diese E-Mail antwortet, könnt ihr eure Screenshots anhängen.
- Anmeldung im Forum
Zurzeit gibt es ein Problem mit der Anmeldung im Forum, das von unserem Forumsanbieter untersucht wird.
Es gibt jedoch einen Workaround:
- Klickt mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche 'Anmelden'.
- Wählt 'in einem neuen Tab öffnen'.
Damit solltet ihr normal fortfahren können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind, hoffen auf eine baldige Lösung und danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.
euer STAR TREK TIMELINES Team
0