Home Ankündigungen

Server Release Notes 24.05.2022

edited August 2022 in Ankündigungen
Grüße, Captains!

Mit der heutigen Server-Wartung wurden die folgenden Änderungen am Spiel vorgenommen:

- Eine neue Sammlung wurde hinzugefügt. Curious Flora, für Mannschaften mit der Eigenschaft "Botaniker". Diese Eigenschaft gilt derzeit für 17 Charaktere.

- Captain DeSoto: Eigenschaft "einfallsreich" hinzugefügt und Verbesserung der Werte

- Professor Data: Verbesserungen der Werte

- 6 zusätzliche Stufen von 5 käuflichen Besatzungsplätzen wurden hinzugefügt, so dass insgesamt 720 Besatzungsplätze zum Kauf zur Verfügung stehen

- ein grammatikalischer Fehler im Beschreibungstext von IKS Bortas wurde behoben

- Wenn ihr auf Facebook spielt, wird das Spiel wieder Teil des Facebook-Borders sein.

Unser Ehren-Verkauf ist live! Verpasst nicht die Sonderangebote und Packs, die im Zeitportal verfügbar sind. Ihr habt bis Dienstag, 31. Mai, um 18 Uhr Zeit, sie zu erwerben.


Vielen Dank, dass ihr gespielt habt,

Euer STAR TREK TIMELINES-Team
Sign In or Register to comment.