Home Ankündigungen

Ankündigung - Players's Choice Mega-Event: Lebendiges Gefäß

edited August 1 in Ankündigungen
Grüße Captains,

Im Rahmen unserer Tradition der Spielerwahl im Juni wurdet ihr im März gebeten, für das Thema des Mega-Bogens dieses Monats zu stimmen. Die drei Optionen waren:

- Facetten der Vergangenheit (DS9 + Trill)
- Blechmann / Bio-Schiffe (TNG/VOY + Astrophysiker oder Exobiologe)
- Archer Mega (ENT + Inspirierend)

Der Gewinner war Tin Man/Bio-Ships. Lasst uns herausfinden, worum es bei diesem Mega-Event gehen wird.

Die Sternenflotte prüft den Einsatz von Bio-Schiffen in ihren Reihen. Doch der "Blechmann" kehrt zurück und ist nicht mehr das gutmütige Wesen, für das er einst bekannt war. Diese beängstigende Begegnung ist nur der Auftakt zu einem noch größeren Albtraum, denn eine Besatzung, die das Wrack eines Biologieschiffs der Spezies 8472 untersuchen soll, verschwindet und die Überreste ihrer zum Scheitern verurteilten Expedition könnten eine Katastrophe für die gesamte Galaxis bedeuten.

Für die Dauer dieses Mega-Ereignisses erhalten Besatzungen mit der Eigenschaft 'Astrophysiker' einen Ereignisbonus für alle vier Ereignisse, der Zeitplan sieht wie folgt aus:

02.06.2022 - Scharmützel-Event - Blight - bei diesem Event wird ein neues Schiff eingeführt: Gomtuu!
09.06.2022 - Galaxie-Ereignis - Pruned
16.06.2022 - Faction/Galaxie-Event - Apoptose
23.06.2022 - Faction-Ereignis - Pluripotenz

Unsere wiederkehrende Mega-Arc-Crew wird die "Infizierte Tryla Scott" (Star Trek: The Next Generation - "Conspiracy") sein.

Nehmt an allen vier Events teil, um ein Exemplar von Schwellenbelohnungen zu erhalten und andere neue Charaktere zu treffen, wie z.B.: Captain Robert DeSoto, Lt. JG Picard, Lt. Commander Spock (Star Trek: Strange New Worlds), Lt. Commander MacDougal, Ruon Tarka, Surata IV La Forge, Hollow Data und Disorderly Icheb.
Wir hoffen, dass ihr diese neue originelle Geschichte genießen werdet, und danken euch fürs Mitspielen!


LLAP,

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.