Home Ankündigungen
Options

Server Release Notes 01.06.2022 - Airlock Extravaganza und ein Giveaway!

edited August 2022 in Ankündigungen
Grüße, Captains!

Zunächst einmal möchten wir uns für die Verzögerung bei der Ankündigung des Ereignisses dieser Woche entschuldigen. Ihr kennt ja das Sprichwort "Schlimmer geht immer" - genau so eine Woche ist es. Wir sind wieder auf dem richtigen Weg und hoffen, dass wir unsere normale Kadenz sehr bald wieder aufnehmen können. Wir danken euch für eure Geduld und eure Unterstützung.

Beginnen wir den Spielermonat mit etwas Ungewöhnlichem ...: Airlock Extravaganza
Von gestern, Mittwoch, 1. Juni, bis Dienstag, 7. Juni, jeweils um 12 Uhr, erhaltet ihr 25% mehr Ehre bei der Entlassung der Crew.

Wir hoffen, dass euch der neueste Teil der Star Trek-Franchise genauso viel Spaß macht wie uns, und dass ihr euch auf unser Giveaway freuen werdet!

Enterprise Pike Giveaway(noch nicht live)

Wir feiern Star Trek: Strange New Worlds und den Monat der Spieler mit der Veröffentlichung von Enterprise Pike.

Heute, Donnerstag, 2. Juni, um 8 Uhr, könnt ihr euch:
- ein Gratisexemplar aus unserem Giveaway-Pack schnappen, das im Zeitportal erhältlich sein wird
- drei zusätzliche Exemplare durch die Teilnahme an unserem speziellen Endurance Objective Event sichern

Beides ist bis Freitag, 1. Juli verfügbar. (3 Uhr für das Objective Event - gegen Mittag ET (18 Uhr) für das Giveaway-Pack)

Meditative T'Pol
Die Werte entsprechen jetzt dem, was wir beabsichtigt haben. Ihr werdet eine Steigerung bemerken.
Das Apostroph in T'Pol wurde geändert, um mit dem Apostroph übereinzustimmen, der normalerweise im Spiel verwendet wird.

Vielen Dank fürs Spielen,

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.