Home Ankündigungen
Options

Das Event der nächsten Woche, eine Umfrage und Google Play Points Promo!

edited August 2022 in Ankündigungen
Grüße, Captains!

Wir hoffen, dass euch unsere Strange New Worlds Endurance Objective Events gefallen und dass Enterprise Pike seinen rechtmäßigen Platz in eurer Crew gefunden hat.

Wie wir gestern bereits erwähnt haben, kehren wir zu unserem wöchentlichen Rhythmus zurück. Das Ereignis der nächsten Woche ist nun im Event-Hub angekündigt.

Spielermonat: Stimmt über unsere nächste Kollektion ab und teilt eure Meinung mit uns

Wir möchten euch ein paar Fragen stellen und würden uns freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet, an einer Umfrage teilzunehmen. Ihr könnt über unsere nächste Kollektion abstimmen (Trill, Gambler oder Prodigy trait) und werdet gebeten, einige Fragen über Star Trek Timelines zu beantworten. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 8. Juni, um 14 Uhr, vielen Dank!

Um zur Umfrage zu gelangen:

- Folgt diesem Link: https://rebrand.ly/sttsurvey062022

Oder

- klickt auf das Banner in der Nachricht des Tages, solange es noch verfügbar ist

Google Play-Punkte-Promo
Gute Nachrichten für unsere Google Play Spieler: Star Trek Timelines ist Teil der Google Play Points Initiative!

Diese Initiative ermöglicht es dir,:
- Google Play-Punkte zu sammeln, wenn du in Star Trek Timelines mit echtem Geld einkaufst
- deine Punkte für Rabatte bei zukünftigen Einkäufen zu verwenden.

Aber das ist noch nicht alles: Von Freitag, dem 03.06.2022 (2:00 Uhr), bis Donnerstag, dem 09.06.2022 (01:59 Uhr), findet in ausgewählten Ländern eine 4x-Punkte-Aktion statt. (US,DE,FR,GB,AU,DK,FI,GR,IE,IT,NL,NO,SA,ES,ZA,SE,CH,AE,AT,BE,IL,NZ,PT)

Weitere Informationen über die Aktion und/oder die Google Play Points-Initiative findet ihr unter
https://tinyurl.com/googleplaypointspromo.

Vielen Dank, dass Sie gespielt haben,

Das STAR TREK TIMELINES-Team
Sign In or Register to comment.