Home Ankündigungen
Options

Fleet Boss Battles - Kommende Änderungen und Updates - 22.07.2022

edited August 2022 in Ankündigungen
Grüße, Captains!

Wir beobachten weiterhin, wie sich die Flottenbosskämpfe entwickeln, und gehen dabei auch all das wertvolle Feedback durch, das ihr uns gegeben habt.

Als Teil dieser Bemühungen haben wir festgestellt, dass die Logik hinter dem Freischalten eines Knotens nicht so funktioniert, wie sie sollte.

Wie es derzeit funktioniert:

- Ein Knotenpunkt kann freigeschaltet werden, indem man mehrere Besatzungsmitglieder einsetzt, die jeweils eine der erforderlichen Eigenschaften haben, um den Knotenpunkt freizuschalten.

Wie es funktionieren sollte:

- Ein Knotenpunkt kann nur durch den Einsatz von 1 Crew freigeschaltet werden, die den richtigen Satz der erforderlichen Eigenschaften besitzt.

Wir planen, eine Lösung für dieses Problem bereits nächste Woche mit dem Server-Release einzuführen.
Während sich diese Funktion noch in der Beta-Phase befindet, verstehen wir, dass Probleme wie diese nie eine angenehme Erfahrung sind.

Wir wissen zu schätzen, wie engagiert ihr euch mit dieser neuen Funktion auseinandersetzt und sind sehr dankbar für alle Vorschläge, die wir bisher erhalten haben.

In diesem Sinne haben wir ein Anerkennungspaket für Flottenbosskämpfe vorbereitet, das 10x Valor und 2000 Verdienste enthalten wird. Dieses Paket wird am Dienstag, den 26. Juli für alle im Zeitportal verfügbar sein, einen genauen Zeitplan haben wir derzeit noch nicht. Bleibt dran!

Wir möchten euch auch einen Einblick geben, woran wir für unser nächstes Client-Update, v9.1.0, arbeiten werden.
Bitte bedenkt, dass sich dies, wie immer in der Spielentwicklung, noch ändern kann.


Fehlerbehebungen bei Flottenbosskämpfen

- Brückenboni: 'Vom Boss erlittener Schaden' wird in 'Verteidigung gegen den Boss' umbenannt, was mit der Art des Bonus und seiner Anzeige übereinstimmt.
- Absturz/Einfrieren während eines Kampfes.
- Behebung von Interface-Problemen auf einigen Geräten, wie z.B. die Unmöglichkeit, die Brücke zu schließen oder auf die Registerkarte "Crew Retrieval" im Manifest zuzugreifen.
- Ein Kampf kann nicht mehr ohne zugewiesene Besatzung gestartet werden.
- Der Bildschirm mit den Kampfergebnissen wird nun für alle Spieler angezeigt, die an einer Schlacht teilgenommen haben, unabhängig davon, ob sie für Belohnungen in Frage kommen oder nicht.

Funktionserweiterungen

- Crew-Auswahl: Möglichkeit, eingefrorene Crews zu sehen und sie wieder aufzutauen.
- Combo: zeigt die Crew an, die zum Freischalten des Knotens verwendet wurde.
- Combo: Die Knoten und die Liste der Eigenschaften bleiben für Spieler sichtbar, die bereits einen Knoten entdeckt haben, so dass sie ihre Flottenmitglieder beraten können.

- Buffs zum Freischalten von Combos: Dies ist der erste Schritt, um das Abschließen von Nodes und Combos für Einzelpersonen und Flotten wertvoller zu machen.

Das Abschließen einer Combo wird jedem Flottenmitglied einen zeitlich begrenzten Buff auf einen Schiffswert gewähren, und zwar für den Rest des Bosskampfes. Die Wirksamkeit des Stärkungseffekts wird gewürfelt und ist zufällig, basierend auf bestimmten Parametern.
Die möglichen Stärkungseffekte und Wirkungsbereiche sind wie folgt (die Bereiche können je nach Testergebnissen geändert werden):
Angriff erhöhen: 5% - 15%
Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit: 5% - 15%
Crit-Wert erhöhen: 300 - 1000
Crit-Bonus erhöhen: 3000 - 10000
Reduziere den vom Boss erlittenen Schaden: 2% - 10%
Reflektiert einen Teil des vom Boss erlittenen Schadens: 5% - 13%
Verringert alle Abklingzeiten: 1 Sekunde

Es besteht auch die Möglichkeit, einen dieser Stärkungszauber mit einem Bonusmultiplikator von X2 oder sogar X3 zu erhalten!
Dadurch wird sich jeder Bosskampf von dem vorherigen unterscheiden, und wir hoffen, dass der Erhalt eines Stärkungszaubers euch dazu anregt, mit der Ausrüstung von Schiff und Mannschaft zu experimentieren, um den größtmöglichen Schaden zu verursachen. Dieses System wird den Spielern auch helfen, mehr Schaden zu verursachen.

- Buff-Wiederholung: Wenn euch der Stärkungszauber, den ihr als Belohnung für den Abschluss einer Kombo erhalten habt, nicht gefällt, habt ihr die Möglichkeit, euren Stärkungszauber gegen einen geringen Dilithiumbetrag neu zu rollen. (Dies ändert den Buff nur für die Person, die ihn neu würfelt, und wirkt sich nicht auf die gesamte Flotte aus.) Die Kosten für das Neuwürfeln erhöhen sich mit jedem Neuwürfeln, beginnend bei 15 Dilithium und bis zu 50 Dilithium (der Kostenbetrag kann sich je nach Testergebnissen ändern). Das erneute Würfeln eines Buffs erzeugt einen neuen Buff und eine neue Effizienz. Durch das Abschließen mehrerer Combos können Sie mehrere Buffs stapeln. Das erneute Würfeln deiner Buffs ist eine großartige Möglichkeit, deine Buffs zu optimieren und starke Synergien zwischen ihnen zu schaffen.

WRGBen-In einem Spieltest erhielt ich mehrere Stärkungszauber, die meine Angriffsgeschwindigkeit und meinen Angriffsschaden erhöhten, was mich dazu veranlasste, meine Besatzung und meine Schiffsauslastung zu ändern, was äußerst befriedigend war, da ich in der Flottenschaden-Rangliste nach oben kletterte

Die Zukunft der Flottenboss-Kämpfe

Obwohl diese nicht in 9.1.0 enthalten sein werden, planen wir sie für ein zukünftiges Update (Veröffentlichungsdatum wird noch bekannt gegeben):
- Zusätzliche Belohnungen für Spieler, die einen oder mehrere Knotenpunkte freischalten.
- Combo-Generierung: Ausschluss von Eigenschaften, die im Spiel nicht zugänglich sind. Dies ist etwas, das wir mit 9.1.0 einbauen wollten, aber aufgrund der Art der Aufgabe wird es mehr Zeit für die Implementierung benötigen.
- Das Einfrieren von Besatzungen, die für Flottenbosskämpfe zugewiesen wurden, wurde vereinfacht.
- Die Möglichkeit, alle zukünftigen Belohnungen auf der Kapitänsbrücke zu sehen.
- Flottenbosskämpfe in Saison 2 (Neue Brücke, Boss, exklusive Crew- und Schiffsbelohnungen)


Wenn die Veröffentlichung von 9.1.0 näher rückt, haltet die Augen auf unserem Youtube-Kanal offen, denn WRGBen wird einen Livestream machen.
Sign In or Register to comment.