Home Ankündigungen
Options

Server Release Notes 25.07.2022

edited August 2022 in Ankündigungen
Grüße, Captains,

Mit dem letzten Server-Release wurden die folgenden Änderungen am Spiel vorgenommen:

- Flottenboss-Schlacht: Es wurde ein Problem behoben, das die Freischaltung von Knotenpunkten durch die Verwendung mehrerer Besatzungen anstelle einer einzigen Besatzung mit der richtigen Eigenschaftskombination ermöglichte.

- Kapitänsbrücke: Wie gestern angekündigt, haben wir ein Re-Balancing für Magnesit durchgeführt.

Hier ist, was gemacht wurde:

_die Menge an Magnesit, die man als Belohnung erhält, wurde um den Faktor 10 reduziert
Die Menge an Magnesit, die für die Kapitänsbrücke benötigt wird, wurde um den Faktor 10 reduziert.
Die Menge an Magnesit, die ihr derzeit in eurem Inventar habt, wurde um den Faktor 10 reduziert (die Formel lautet: aktuelle Menge geteilt durch 10, gegebenenfalls aufgerundet).

- Ehrenhalle: Der legendäre Ehrentitel ist wieder auf seinen regulären Preis von 50000 Ehre zurückgegangen.

- Kommende Sammlungsänderung 'Pet People'

Mit dem Server der nächsten Woche fügen wir eine neue Belohnung zum 17. Meilenstein hinzu: eine neue Crew 'Data und Spot'! Diese Sammlung umfasst derzeit 16 Crewmitglieder, aber bald wird eine weitere Crew hinzukommen, bleibt dran!

Danke, dass ihr gespielt habt, und vergesst nicht, euer Flottenboss-Schlachtanerkennungspaket im Zeitportal abzuholen.

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.