Home Ankündigungen

Server Release Notes 02.08.2022

edited August 3 in Ankündigungen
Grüße, Captains!

Mit dem gestrigen Server-Release wurden die folgenden Änderungen am Spiel vorgenommen:

- Flotten-Boss-Kämpfe: Es wurde eine Änderung implementiert, die sicherstellt, dass die Merkmale, die für das Freischalten von Knotenpunkten erforderlich sind, nur von den Merkmalen der Crew abgezogen werden, die in Bergung oder im Zeitportal verfügbar sind.
Bitte beachtet, dass dies KEINE Auswirkungen auf Kämpfe hat, die vor dem Inkrafttreten dieser Änderung begonnen wurden.

- Flotten-Boss-Kämpfe: Kemocite ("Boss Destruction Reward" für den normalen Schwierigkeitsgrad und höher) wurde umbenannt in "Kemocite Fragment".

- Sammlung: Eine neue Stufe wurde der Haustiermenschen-Sammlung hinzugefügt, mit einer brandneuen Crew als Belohnung: 'Data and Spot'.

- Angebot "Verdopple deine Crew": Die Abklingzeit wurde auf die üblichen 24 Stunden zurückgesetzt.

- Webstore: Um einen Kauf zu tätigen, muss das Spiel nicht mehr neu gestartet werden, um den Inhalt zu sehen + PayPal wurde als Zahlungsoption hinzugefügt.

Im Hinblick auf den Tod von Nichelle Nichols wird es nächste Woche ein kostenloses Sonderpaket zu ihrem Gedenken geben.

Danke fürs Spielen,

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.