Home Ankündigungen
Options

Limited Treasures August 2022 Edition - 17.08.2022

Grüße Captains!

Macht euch bereit für die Limited Treasures August 2022 Edition!

Seid Dienstag, den 16. August, um 18 Uhr, istdas Limitierte Schätze-Paket, das 1 limitierte 4*- oder 5*-Crew enthält, im Zeitportal erhältlich!

Begrenzte Besatzungen sind Besatzungen, die noch nicht im Zeitportal oder in der Besatzungsabfrage verfügbar sind. Die vollständige Liste der angebotenen Besatzungen wird im Informationstext des Pakets aufgeführt.

Sonderangebote für das Limited Treasures Pack sind seid Dienstag exklusiv im Webstore erhältlich.!

Zeitlich begrenzte Angebote werden ab Freitag, dem 19. August, auch im Spiel verfügbar sein.

Die Angebote für begrenzte Schätze, die ihr über den Webshop kauft, sind am vorteilhaftesten, da sie mehr Packs bieten als ihre Gegenstücke im Spiel.

Ihr habt bis Mittwoch, 23. August, um 12:00 Uhr ET (16:00 UTC) Zeit, um diese Angebote zu nutzen und euch einige zeitlich begrenzte Besatzungen zu sichern, die noch nicht in unseren regulären Premium-Paketen enthalten sind!

Das Paket mit den limitierten Schätzen selbst wird bis Donnerstag, 1. September im Zeitportal verfügbar sein.

Vielen Dank fürs Mitspielen!

Das STAR TREK TIMELINES-Team
Sign In or Register to comment.