Home Ankündigungen

Client Release Notes 9.1.0 FB/Steam/Google Play/Windows/iOS

edited September 3 in Ankündigungen
Grüße, Captains!

Unser neuester Client, v9.1.0, ist jetzt auf Facebook und Steam verfügbar, am Dienstag folgen Windows und Google Play. Am Mittwoch wird er auf iOS veröffentlicht, gefolgt von einer Veröffentlichung auf unseren anderen Android-Plattformen (Amazon, Huawei und Samsung).

Ein Force-Update ist derzeit für den 06.09. geplant, nach dem v9.1.0 zwingend erforderlich sein wird, um weiter spielen zu können. Nach dem Force-Update wird Fleet Boss Battle wieder verfügbar sein, und es wird ein kostenloses Pack zur Verfügung gestellt, um den Wiedereinstieg zu erleichtern.

Mit diesem Update führen wir Änderungen und Fehlerkorrekturen an Fleet Boss Battles ein:

- Eigenschaften werden nicht mehr fälschlicherweise in der Eigenschaftsliste der Kombinationsansicht ausgegraut

- Hinzufügung einer persönlichen Schadensschwelle (1-100k), die es jedem Teilnehmer ermöglicht, Belohnungen zu erhalten, einschließlich Bosszerstörungsbelohnungen

- Verbesserte Crew-Auswahl beim Versuch, einen Knoten aufzulösen, durch Hinzufügen einer Suchfunktion, die mehr relevante Eigenschaften für jede aufgelistete Crew anzeigt, aber auch die Crew anzeigt, die sich im Tresor befindet, mit der Möglichkeit, sie direkt von der Liste aus freizugeben (vorausgesetzt, man hat einen Crew-Slot-Platz)

- Combo-Ketten-Buff: Das Abschließen einer Combo gewährt jedem Flottenmitglied den gleichen temporären Buff auf einen Schiffswert, und zwar für den Rest des Bosskampfes. Die Wirksamkeit des Stärkungszaubers wird gewürfelt und ist zufällig und basiert auf bestimmten Parametern.
Die möglichen Stärkungseffekte und Wirkungsbereiche sind wie folgt (die Bereiche können aufgrund von Testergebnissen geändert werden):
Angriff erhöhen: 5% - 15%
Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit: 5% - 15%
Crit-Wert erhöhen: 300 - 1000
Crit-Bonus erhöhen: 3000 - 10000
Reduziere den vom Boss erlittenen Schaden: 2% - 10%
Reflektiert einen Teil des vom Boss erlittenen Schadens: 5% - 13%
Verringert alle Abklingzeiten: 1 Sekunde

Es besteht auch die Möglichkeit, einen oder mehrere dieser Stärkungszauber mit einem Bonusmultiplikator von X2 oder sogar X3 zu erhalten!
Dadurch wird sich jeder Bosskampf von dem vorherigen unterscheiden, und wir hoffen, dass der Erhalt eines Stärkungszaubers euch dazu anregt, mit Schiff und Besatzung zu experimentieren, um den größtmöglichen Schaden anzurichten. Dieses System wird den Spielern auch helfen, mehr Schaden zu verursachen.

- Wiederholung des Combo-Ketten-Buffs: Wenn euch der Stärkungszauber, den ihr als Belohnung für den Abschluss einer Combo erhalten habt, nicht gefällt, habt ihr die Möglichkeit, euren Stärkungszauber gegen einen geringen Dilithiumbetrag zu wiederholen. (Dies ändert den Buff nur für die Person, die ihn neu würfelt, und wirkt sich nicht auf die gesamte Flotte aus.) Die Kosten für das Neuwürfeln erhöhen sich mit jedem Neuwürfeln, beginnend bei 15 Dilithium und bis zu 50 Dilithium (die Höhe der Kosten kann sich je nach Testergebnissen ändern). Das erneute Würfeln eines Buffs erzeugt einen neuen Buff und eine neue Effizienz. Wenn ihr mehrere Combos abschließt, könnt ihr mehrere Buffs stapeln. Das erneute Würfeln von Stärkungszaubern ist eine großartige Möglichkeit, eure Stärkungszauber zu optimieren und starke Synergien zwischen ihnen zu schaffen.

- Es wird nicht mehr möglich sein, den Boss ohne Crew anzugreifen.

- Der Brückenbuff "Vom Boss erlittener Schaden" wurde in "Verteidigung gegen den Boss" umbenannt (wir haben uns für die britische Schreibweise entschieden)

- Combo-Ansicht: Die Liste der Eigenschaften bleibt nun sichtbar, nachdem ihr einen Knotenpunkt freigeschaltet habt

- einige Skalierungsprobleme wurden behoben, es sollte nun einfacher sein, die Kapitänsbrücke auf bestimmten Geräten zu schließen. Die Liste der Eigenschaften in der Kombinationsansicht sollte nun nicht mehr Gefahr laufen, abgeschnitten zu werden; als Ergebnis werden nun maximal 24 statt 12 Eigenschaften angezeigt (die Anzahl der angezeigten Eigenschaften variiert je nach Kombinationskette)

- Combo-Ketten-Knoten: Der Avatar der Crew, die zur Auflösung des Knotens verwendet wurde, wird neben dem Namen des Flottenmitglieds, das den Knoten freigeschaltet hat, angezeigt

- Der Infotext zum Flottenboss-Kampf wurde aktualisiert, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen und Informationen über das Stärkungszaubersystem zu liefern.


Wir freuen uns auf euer Feedback zu diesen Änderungen.
Haltet Ausschau nach weiteren Informationen zum Star Trek-Tag, den wir in Kürze mit Stil feiern werden!


Danke für's Spielen!

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.