Home Ankündigungen
Options

9.1.0, Fleet Boss Battle Stream-Mitschnitt und Star Trek Day Überraschungen

edited September 2022 in Ankündigungen
6o4dzm7xzlcu.png

Grüße, Captains!

Vielen Dank, dass ihr uns am Mittwoch auf unserem youtube-Kanal begleitet haben. Für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, ist das Video jetzt verfügbar.

https://youtu.be/rSFWPiP0XwU?t=620

Verfügbarkeit von 9.1.0 und Zwangsupdate

9.1.0 ist jetzt auf allen Plattformen verfügbar, ein Zwangsupdate ist für Dienstag, den 06.09.2022 geplant, danach wird 9.1.0 benötigt, um weiter spielen zu können.

Bitte aktualisiert so bald wie möglich, es gibt ein Dankeschön-Paket für euch im Zeitportal (250 Chronitons), wenn ihr das tut!

Flottenboss-Kämpfe kehren zurück

Am Dienstag, den 06.09.2022, nach dem erzwungenen Update, werden die Flottenbosskämpfe zurückkehren!
Es gibt viele Änderungen, von denen wir hoffen, dass ihr sie zu schätzen wisst, und es wird auch ein FBB-Belohnungspaket (Tapferkeit + Verdienste) im Zeitportal verfügbar sein, um euch wieder ins Spiel zu bringen.

Wir freuen uns darauf, euch wieder gegen die Weltuntergangsmaschine antreten zu sehen, und auf euer Feedback zu den Änderungen.

Star Trek Day ... Woche!
Schnallt euch an, es gibt eine Menge:

Dienstag, 06.09.2022

Nach der Veröffentlichung unseres wöchentlichen Server-Updates:
- 5 freie Crew-Slots werden für alle hinzugefügt
- neue Ehrenhalle-Crew hinzugefügt: Valeo Beta V Hemmer

Ehren-Verkauf!

Ab Dienstag, 6. September, um 18 Uhr können im Zeitportal spezielle Angebote und Packs erworben werden. Sie werden bis Dienstag, 13. September, um 18 Uhr verfügbar sein!

- Sonderangebote für Ehre: Mit diesen Angeboten könnt ihr Ehre und einen 5*-Zitat kaufen. Sie haben jeweils ein eigenes Kauflimit. Eine günstigere Version dieser Angebote wird im Webstore verfügbar sein, wo es 5% mehr Ehre gibt!

- Spezielle Packs: Diese Packs können mit Ehre gekauft werden. Ihr könnt zwischen 3 verschiedenen Packs wählen, um 1x 1/5 der Besatzung zu erhalten, die in den regulären Packs des Zeitportals verfügbar ist! Packs 2 und 3 werden täglich um 18 Uhr aktualisiert.

Paket 1:
Für einen Preis von 10.000 Ehre hat dieses Paket kein Kauflimit und gewährt euch 1x 1/5 zufällige Besatzung (no behold).

Paket 2:
Für einen Preis von 10.000 Ehre hat dieses Paket ein Kauflimit von 1 pro Tag und gewährt dir 1x 1/5 Behold (eine Auswahl zwischen 3 Besatzungen).

Paket 3:
Für einen Preis von 40.000 Honor hat dieses Pack ein Kauflimit von 10 pro Tag und gewährt dir 1x 1/5 Behold + 1x 5*Citation.

Mittwoch, 07.09.2022 - 7:00 Uhr

Wir ehren Nichelle Nichols und den kommenden Star Trek Day mit:

- Einem Crew-Giveaway: Die brandneue 'Pathfinder Uhura' wird als spezielles Gratis-Pack im Zeitportal erhältlich sein.

- Das 'Star Trek Legacy'-Ziel-Event ermöglicht es euch, 3 zusätzliche Exemplare von 'Pathfinder Uhura' zu gewinnen! Es läuft bis Mittwoch, 05.10.2022 um 7 Uhr.

Wir hoffen, ihr freut euch auf das, was die kommende Woche zu bieten hat und freuen uns darauf, den Star Trek Day mit euch allen zu feiern.

Danke für's Spielen!

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.