Home Allgemeine Diskussion
Options

[T] Raumschiff Surprise

[T]RS ist eine spaßorientierte Truppe und doch immer vorne dabei...
Unsere Tagesziele werden erreicht ohne das es einer Mindestvorgabe von zu erfüllenden Missionen bedarf.
In den Ingame Chat´s geht es lebhaft zu, nebenbei haben und nutzen wir auch unseren Flottenchat auf einem Discord-Server.
Bei [T] Raumschiff Surprise ist zwischen Level 30 und 55 alles vertreten.
Wir haben zwei Geschwader mit Event Spezialisierung zusammengestellt... eines mit Fokus Galaxy :D
und ein weiteres mit Faction Faible B)
Da wir nicht nur bunt und auffällig sind, sondern auch anpacken und machen...
haben wir den Deutschallchat bei Discord ins Leben gerufen, wo sich mittlerweile 25 deutschsprachige Flotten
und einige Einzelspieler über alles mögliche austauschen.
Interessenten am Deutschallchat und natürlich auch Bewerber für [T] Raumschiff Surprise können mich gerne
hier, ingame oder über Discord ansprechen.

[T]RS Grandma
Admiral Grandma
[T] Raumschiff Surprise

Comments

  • Options
    [T] Raumschiff Surprise ist voll besetzt und die Besatzung chattet wie verrückt...
    Ich führe jetzt eine Warteliste, denn es werden sicher früher oder später verdiente Besatzungsmitglieder in den Ruhestand gehen...
    Kürzlich neu dazu Gekommende waren von der Flut an Post´s nachhaltig beeindruckt.
    Mir ist das aktive Gequatsche in der Flotte sehr wichtig und es scheint uns als Truppe gut zu tun und bringt uns alle weiter.

    Für ungeduldige Chatfreunde möchte ich nochmals den Discord Deutschallchat empfehlen,
    Einladungen gibt´s bei mir.
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Ab Montag dem 11.12. habe ich wieder einen Platz bei [T]RS zu vergeben.
    WIr sind nach wie vor immer noch sehr Chat begeistert aber auch unsere Leistungen bei Event´s
    brauchen wir nicht zu verstecken :D
    k11x7u37wdci.png
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Hi, ist der externe chat pflicht? Ansonsten waere ich gerne dabei. Bin lvl 41, f2p player, erfuelle taeglich meine Aufgaben und beim aktuellen event zw. 3000-3500. Lasst von euch hoeren.
  • Options
    Hallo,
    externer Chat ist bei uns nicht Pflicht, aber Discord nutzen wir um Info´s Taktiken und Strategien zu teilen. Ingame ist das ... sagen wir mal ... ineffektiv ;D
    Schick mir Deinen Ingame Namen mal per PN, dann können wir im Detail planen...
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Thx Grandma, ingame name ist Mozart.
  • Options
    Hallo Mozart,
    ingame hatte ich schon mit mehreren Mozart´s die Ehre :)B):Do:)>:)
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Ja denke der Name ist nicht entgueltig ☺ Meine DBID ist 895101300948992 falls es hilft.
  • Options
    Hi, bin ein alter Timelines Gamer und will wieder einsteigen. Bin lvl 48, und habe zig chars auf 4/4 lvl 100 etc. Falls ihr noch was frei habt added mich einfach unter Discord ID: Ari2619#9438. Bin Dauerzocker und eigentlich den ganzen Tag online^^
  • Options
    [T]RS hat wieder einen Platz für ein leistungsstarkes und sprachgewaltiges neues Mitglied frei...
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Hi Grandma,
    Ich habe großes Interesse nach dem Event meine Flotte für eine deutschsprachige zu verlassen. Ich bin als Asoma, Level 49, im Spiel erreichbar. Discord habe ich geladen, kenne mich aber nicht aus. Asoma#9120 Würde mich über eine Nachricht freuen.
  • Options
    Ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2018, Gesundheit und was man sonst noch alles gebrauchen kann wünsche ich Euch allen.
    [T]RS ist wieder voll besetzt, aber Bewerbungen nehme ich gerne weiterhin an... für gute Mitspieler hat sich noch immer ein Platz gefunden... <3:)<3
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Um das Flottenergebnis bei den Shuttleevents weiter zu verbessern suche ich Shuttlepiloten mit Kunstfluglizenz, sehr gerne auch die Hardcore Spieler, die sich wie ich, keine Erleichterungen gegen €uronen gönnen.
    Wenn Du nicht ganz so hart, dafür aber lustig bist, dann paßt Du auch irgendwie auf´s
    [T] Raumschiff Surprise
    hfpjk9e2i57o.jpg

    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    [T] Raumschiff Surprise gibt es noch :D
    [T] Raumschiff Surprise hat jetzt Starbase Lv. 77
    [T] Raumschiff Surprise ist voll besetzt
    [T] Raumschiff Surprise lehnt Multiaccountspieler ab :p
    0ce08fjkr6f5.png
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Hallo Miteinander,
    jemand aus der Flotte möchte seinen Dienst quittieren und zwar sobald annehmbarer Ersatz gefunden ist.
    Ich suche den ultimativen Shuttlepilotencrack... den Held vom Erdbeerfeld... mit allen Arten von Warpplasma gewaschen...

    t6zomcgwjwat.jpg

    Bitte melde Dich falls Du Dich in dieser Beschreibung oder auf dem Bild wiedererkennst.
    Beim Sternenbasenausbau ist die Flotte nicht faul... LV 81 zur Zeit.
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Es ist wieder soweit, ein Platz bei [T]RS wird frei.
    Anzubieten haben wir eine Starbase mittlerweile Lv 87,
    eIne muntere Flottengemeinschaft, freundschaftliche Kontakte zu deutschsprachigen und internationalen Flotten.
    Gesucht werden erfahrene Spieler, die sich gern am Chat und dem Aufbau der Starbase beteiligen
    und die Anderen im Event noch älter als ich aussehen lassen.
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    GrandmaGrandma ✭✭
    Hey Du... ja Du da, der da alleine an einer kleinen Sternenbasis bastelt.
    Schweigen Dich Deine Flottenkameraden an? Lassen sie Dich ganz alleine wurschteln?

    Komm doch zum [T] Raumschiff Surprise.
    Wir schrauben grade am Sternenbasis Lv. 93, sind meist gut aufgelegt und für fast jeden Spaß zu haben (außer betrügerisches Mergen :# )
    Im Ingame Chat mit den unterhaltenden kleinen Aussetzern (######) oder ( alles leer )
    sind wir gerne unterwegs, genau so wie in unserem Discord Flottenchat oder dem Deutschallchat.
    Melde Dich hier, ingame oder über Discord bei [T]RS Grandma#0218
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Level 93 ist heftig! Gratulation! :)
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    Sternbasis Level 95 ist durch... 96 schon gut angespart.
    Event läuft auch z.Z. TOP 20 für [T] Raumschiff Surprise
    Es fehlt uns zwar in der meist der Platz einen Bewerber direkt aufzunehmen, aber bisher haben wir da immer eine Lösung gefunden.
    Ja, es ist nur ein Spiel, aber wir haben den Ehrgeiz vorne dabei sein zu wollen.
    Was ohne Euroneneinsatz aber genauso gut geht, wie mit :)
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Update
    unsere Starbase ist auf Level 107 aufgerüstet.
    Die Flotte ist voll ... und dem entsprechend haben wir viel Spass,
    da sich aber die Chance einer Möglichkeit ankündigt hat, dass unter Umständen bald ein Platz an der Bar frei wird, sollten mich Interessenten jederzeit darauf ansprechen.
    5dgynmobzne3.jpg
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Auf Grund von einer Pensionierung eines alten erfahrenen Weggenossen haben wir auch mal wieder einen freien Platz.
    Bewerber die den Ehrgeiz haben in einem Spiel gut zu sein und auch im Team funktionieren sind herzlich willkommen.
    Wir haben einiges zu bieten u.a. unsere jetzt fast auf Level 112 ausgebaute Sternenbasis...

    emx6r5zvjrwh.gif

    z.B. Wahl der Miss Waikiki :D
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Hallo, Wir zu Zweit, (Flotte Austrian Airline) suchen Anschluss an eine Grosse Flotte da das Leveln der Base uns sonst die nächsten 10 Leben beschäftigt. :))
    Ich selbst (Monsta) bin Lv 69 u mein Kollege über Lv50 (ist derzeit nicht einsehbar bzw funzt nit)
    Wie schaugts bei euch aus, habts noch Platz?
    Mfg
  • Options
    Gibt es noch aktive Spieler da draußen?
    [T]RS ist nach wie vor eine muntere Truppe in allen Bereichen von Star Trek Timelines sowie in unserem externen Discord - Flottenchat.
    Unsere Sternenbasis ist eine der Größten im Universum und ganz sicher die aller Schönste.

    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    [T]RS Sternenbasis ist nun auf Level 130 ausgebaut.
    Holoemitter brauchen wir jetzt schon ein Weilchen keine mehr...
    Soweit haben wir es nur gebracht weil wir miteinander chatten und uns nicht auf unseren Erfolgen von gestern ausruhen.
    Wenn Du glaubst in unser Team zu passen ... schick uns Deine Bewerbung :D
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Aktuell sind zwei Plätze zu vergeben
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    ChriZtobalChriZtobal ✭✭
    edited April 2019
    Du bist kein redefauler Bär? Du hättest auch kein Problem, Discord dafür zu benutzen? Du bist kein Vollhorst und dir ist das Gemeinschaftsprinzip bekannt? Du nimmst so'ne Zeilen nicht persönlich, weil Du keinen Stock im Ar*** hast und Du'ne Portion Humor und Verstand mitbringst? Wenn Du jetzt noch mindestens Level 50 bist und Spass am Spiel hast, bewirb Dich bitte beim TRAUMSCHIFF SURPRISE...

    Wir sind eine lustige Truppe, die mindestens ihre Tagesziele (SB-Level 130) erreicht.

    Interesse geweckt?
    Dann lass' doch bitte einen Eintrag hier oder schreib' Grandma oder mir'ne PN!

    Wir melden uns fjeden

    Grüssle
    DIE DOSIS MACHT DAS GIFT!
    Nur Echt mit 52 Zähnen
  • Options
    Push!
    DIE DOSIS MACHT DAS GIFT!
    Nur Echt mit 52 Zähnen
  • Options
    Diese Gruppe kann sehr gute Ergebnisse erzielen und zu diesem Zweck sucht jeder solche Gruppen.

    npco
    sitecode
    idea-soft
    limotorsh
  • Options
    ?
    DIE DOSIS MACHT DAS GIFT!
    Nur Echt mit 52 Zähnen
  • Options
    Die lustige Reisegruppe vom [T] Raumschiff Surprise hat noch ein Plätzchen frei...
    Langeweile wird von der deutschsprachigen Reiseleitung nicht akzeptiert
    a6g4gjucwqh3.jpg
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Auf dem [T] Raumschiff Surprise sind einige Kabinen frei.
    Zur Zeit sind wir auf Wellness Kreuzfahrt ... da die Starbase lange ausgebaut und die Flotte das internationale Eventranking oft genug gerockt hat B)

    P.S. Falls niemand auf dem [T]Raumschiff einchecken will...
    ist´s mir egal...


    ... diese Ruhe hat auch was :D
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
Sign In or Register to comment.