Home Ankündigungen
Options

Server Release Notes 06.09.2022 - Honor Sale, Fleet Boss Battles und mehr!

Grüße, Captains!

Wir beginnen unsere "Star Trek Day"-Woche stilvoll mit unserem Honor Sale!

- Spezielle Honor-Angebote: Mit diesen Angeboten könnt ihr Honor und einen 5*-Zitat erwerben. Sie haben jeweils ein eigenes Kauflimit. Eine günstigere Version dieser Angebote wird im Webstore verfügbar sein, wo sie 5% mehr Ehre bieten!

Zur Klarstellung: Die reguläre Version dieser Angebote wird ab morgen, Mittwoch, den 7. September, gegen 12pm ET (16:00 UTC) im Spiel verfügbar sein. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir dies in unserer vorherigen Mitteilung übersehen haben.

- Spezielle Packs: Diese Packs können mit Ehre erworben werden, ihr habt die Wahl zwischen 3 verschiedenen Packs, um 1x 1/5 der Crew zu erhalten, die derzeit in den regulären Packs des Zeitportals verfügbar ist! Packs mit einem Kauflimit werden täglich um 18 Uhr aktualisiert.

Angebote und Packs werden bis Dienstag, 13. September, um 18 Uhr verfügbar sein!

9.1.0 und die Rückkehr der Flottenbosskämpfe!
9.1.0 ist jetzt obligatorisch, um weiterspielen zu können, und das bedeutet auch, dass die Flottenbosskämpfe zurück sind!

Vergesst nicht, das im Zeitportal erhältliche FBB-Belohnungspaket in Anspruch zu nehmen!

Und es gibt noch mehr:
- Es wurden 5 kostenlose Crew-Slots für alle hinzugefügt, so dass die Gesamtzahl nun 175 beträgt!
- Valeo Beta V Hemmer wurde in die Ehrenhalle aufgenommen!

- Korrekturen in dieser Serverversion: Tippfehler in der Uniform von Lt. Commander Docent und im Text von Kevin Mulkahey wurden behoben.

Und zu guter Letzt:

Morgen, Mittwoch, den 7. September beim täglichen Reset 7 Uhr, könnt ihr euch freuen auf:
- ein kostenloses Giveaway-Pack für 'Pathfinder Uhura'
- ein einmonatiges objektives Ereignis, bei dem ihr 3 zusätzliche Exemplare gewinnen könnt

Viel Spaß!

Danke für's spielen!

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.