Home Ankündigungen
Options

Faction/Galaxy Event Notes: Relieved - 15.09.2022

dcdwejyoc5nl.png

Eine Gruppe der besten Brückenbesatzungen der Sternenflotte, die zwar keine Kapitäne ihrer eigenen Raumschiffe sind, aber für eine besondere Mission vorübergehend das Kommando übernommen haben. Die Sternenflotte hat eine brandneue Ladung von aufgerüsteten Schiffen der California-Klasse rechtzeitig für eine Forschungsmission in einem neu entdeckten Nebel auf den Weg gebracht. Die Aushilfsoffiziere wurden eingesetzt, um die angehenden Kapitäne dieser Schiffe zu unterstützen. Aber wenn eine Katastrophe eintritt, wissen sie genau, an welchen Sternenflottenkapitän sie sich wenden müssen, um Hilfe zu erhalten!

Name des Ereignisses: Erleichtert
Ereignistyp: Fraktion/Galaxie (Shuttles/Versorgungsmissionen)
Event Start: Donnerstag, 15.09. um 18 Uhr
Ende des Ereignisses: Montag, 19.09. um 18 Uhr

Geschwader: Ja
Crew-Sharing: Ja (nur in Phase 1)
Bonus für Fraktionssieger: Nein
Community-Belohnungen: Ja (nur Phase 2)

Ereignis-Besatzung: Amtierender Kapitän Arex (neu) 5*, Erster Offizier Data (neu) 4* und Amtierender Kapitän Tilly (bereits vorhanden) 4*

Ranghohe Belohnung 5* Besatzung: Geschätzter Tom Paris 5* (Neu) - diese Crew wird in dem am 22.09. beginnenden Event als Event-Crew vertreten sein.

Bonus-Mannschaft
- hoher Bonus: Event-Besatzung
- kleiner Bonus: Varianten von Arex, Data, Tilly und Crew mit der Eigenschaft 'Föderation'

Ereignisfraktion
Föderation

Lebe lang und in Frieden,

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.