Home Ankündigungen
Options

Server Release Notes 20.09.2022 - EV Suit Boimler erhältlich!

Grüße, Captains!

Bei der Ankündigung unseres Webstores haben wir verschiedene exklusive Angebote angedeutet, die nur dort erhältlich sein werden. Dies ist heute mit der Veröffentlichung von EV Suit Boimler der Fall!

Wenn ihr daran interessiert seid, diese neue Version von Boimler zu erwerben, geht zum Webstore (https://store.startrektimelines.com)!

Dieses besondere Angebot wird so lange verfügbar sein, wie EV Suit Boimler eine limitierte Crew bleibt. Sobald er über Crew Retrieval/reguläre Packs im Zeitportal erhältlich ist, wird das Angebot aus dem Webstore entfernt.

Änderungen, die heute am Spiel vorgenommen wurden:
- Fanboy Boimler hat jetzt die Eigenschaft 'Kazon'.
- Azetbur ist jetzt als Kanzler Azetbur bekannt

Danke für's spielen!

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.