Home Ankündigungen
Options

Server Release Notes 25.10.2022: Kampagne und Crew-Plätze

18qr7k9v9guv.png

Grüße Captanis,

Mit der gestrigen Serverfreigabe fügten wir 5 zusätzliche käufliche Crew-Slot-Stufen hinzu, so dass insgesamt 149 käufliche Stufen zur Verfügung stehen.

Die Gesamtzahl der verfügbaren Besatzungsplätze beträgt nun 1035.

Wir kündigen unsere nächste Kampagne an: Eine andere Perspektive!

Unsere nächste Kampagne "Eine andere Perspektive" wird Katra McCoy 4*, Ishan Chaye Sisko 5* und den brandneuen Spock als T'Pring 5* enthalten!

Die letzte Belohnung des Ultimate-Tracks ist ein exklusiver Avatar mit einem Sternenflotten-Padd, auf dem die Bingo-Liste der Enterprise abgebildet ist, wie sie in Star Trek - Fremde neue Welten zu sehen ist.

"Katra McCoy" gibt es in 2 Sammlungen: 'Do No Harm' (Arzt-Eigenschaft) und 'Live Long and Prosper' (Vulkanier-Eigenschaft).

"Ishan Chaye Sisko" ist in 1 Sammlung enthalten: "Original Thinking" (einfallsreiche Eigenschaft).

"Spock als T'Pring" ist Teil von 1 Kollektion: "Live Long and Prosper" (vulkanische Eigenschaft).

Diese Kampagne beginnt am Dienstag, 1. November um 2 Uhr und endet am Montag, 28. November um 13:00 Uhr.

Du hast noch eine Woche Zeit, um die "Pet People"-Kampagne abzuschließen!

Vergesst nicht, dass ihr während der Kampagne jederzeit mit Dilithium Stufen freischalten könnt. Tippe auf das "+"-Symbol über der Stufe, um sie zu kaufen. Das kann hilfreich sein, wenn du nicht genug Auszeichnungen hast, während du versuchst, alle Stufen vor Ende der Kampagne freizuschalten.


FBB - Crew-Auswahl bekanntes Problem:
Es ist uns bekannt, dass Besatzungen, die einer Reise oder einem Shuttle zugewiesen sind, derzeit nicht in der Besatzungsauswahl angezeigt werden, wenn sie an einem Knotenpunkt arbeiten. Diese Besatzungen können jedoch weiterhin beim Angreifen verwendet werden. Korrektur: Die Crew wird zwar in der Crew-Auswahl angezeigt, ist aber gesperrt und kann dort nicht ausgewählt werden.

Wir wissen, dass viele von euch auf unser nächstes Client-Update gespannt sind, da es einige Fehlerkorrekturen für die FBB sowie die Einschränkung der Möglichkeit, einen Kampf zu beginnen, auf Admirale und Offiziere enthalten wird.

Wir haben noch kein voraussichtliches Datum für v9.2.0, aber wir werden euch so bald wie möglich informieren.

Vielen Dank fürs Spielen,

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.