Home Ankündigungen
Options

Server Release Notes - 15.11.2022 - USS Thunderchild Edition

Grüße, Captains!

Mit dem Server-Update dieser Woche wurden die folgenden Änderungen am Spiel vorgenommen:

- Anbo-jyutsu Riker: Hinzufügung der Eigenschaft 'Athlet'
- Melora Pazlar wird nicht mehr viel größer erscheinen als andere Crewmitglieder im Spiel

Chef Pike Giveaway und begleitendes Ausdauer-Event:

Vergesst nicht, euren kostenlosen Küchenchef Pike im Zeitportal einzufordern!

Bezüglich des Ausdauer-Events "Athletische Diät" ist uns bewusst, dass nicht jeder die Möglichkeit hatte, das benötigte Schiff im letzten Event zu bekommen, in dem es angeboten wurde.
Um allen die Möglichkeit zu geben, das objektive Event abzuschließen, fügen wir dieser Mitteilung 450 Baupläne bei.

Danke für's Spielen,

Das STAR TREK TIMELINES-Team
Sign In or Register to comment.