Home Ankündigungen

Ankündigung der nächsten Kampagne + 9.2.0, und bevorstehende Server-Wartung - 23.11.2022

55wh7lpt2fo4.png

Grüße, Captains!

Unsere nächste Kampagne trägt den Titel "Warm bleiben": Rura Penthe Commandant 5*, Zarabeth 4*, und die brandneue Daring Tilly 5*!

Die letzte Belohnung des Ultimate Tracks wird ein exklusiver winterlicher Avatar sein.

"Zarabeth" gibt es in 4 Sammlungen: 'Großes Mitgefühl' (Fürsorgeeigenschaft), 'Originelles Denken' (Einfallsreichtum), 'Überlebenstraining' (Überlebenseigenschaft) und 'Temporale Katastrophe' (Vertriebeneneigenschaft).

"Rura Penthe Commandant" ist in 3 Sammlungen enthalten: 'Tapferkeit im Kampf' (Veteranen-Eigenschaft), 'Heh Cho'mruak tah' (Klingonen-Eigenschaft) und 'Überlebenstraining' (Überlebenskünstler-Eigenschaft).

"Daring Tilly" wird Teil von 3 Sammlungen sein: To Boldly Go" (inspirierende Eigenschaft), "Survival Training" (Überlebenseigenschaft) und "Temporal Calamity" (Vertriebenen-Eigenschaft).

Diese Kampagne beginnt am Dienstag, 29. November um 13 Uhr und endet am Montag, 26. Dezember um 13 Uhr.

Ihr habt noch eine Woche Zeit, um die Kampagne "Eine andere Perspektive" abzuschließen!

Vergesst nicht, dass ihr während der Kampagne jederzeit mit Dilithium Stufen freischalten können. Tippt auf das "+"-Symbol über der Stufe, um sie zu kaufen. Das kann hilfreich sein, wenn ihr nicht genug Auszeichnungen habt, während ihr versucht, alle Stufen vor Ende der Kampagne freizuschalten.

Update zu unserem nächsten Update, v9.2.0.
Wir wissen, dass viele von euch sehnsüchtig auf dieses Update warten, da es die gewünschte Änderung enthalten wird, die den Start von Flottenbosskämpfen nur für Admiräle und Offiziere ändert.

Wir hatten gehofft, 9.2.0 noch vor Ende des Jahres veröffentlichen zu können, was leider nicht möglich sein wird. Dieses Update wird auch ein Engine-Update enthalten, und diese Dinge dauern immer länger als ursprünglich geplant.

Wir werden bald mehr Informationen über den Inhalt von 9.2.0 bekannt geben.

Bevorstehende geplante Ausfallzeit - Dienstag, 29. November
Wir müssen einige Wartungsarbeiten an der Datenbank durchführen, dies bedeutet eine erforderliche Ausfallzeit.

Diese ist derzeit für Dienstag, den 29. November gegen 12 Uhr geplant. Das Spiel wird für ca. 1 Stunde offline gehen. Eine Entschädigung in Form von Chronitons und 1x Voyage Revival Token wird danach verschickt.

Wir sind sehr dankbar, dass ihr Teil unserer Community seid.

Danke, dass ihr gespielt habt,

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.