Startzeit des Spiels hat sich mehr als verdoppelt
Jim Raynor
✭✭✭
Ich wollte fragen, ob es anderen auch so geht. Seit etwa 1-2 Wochen hat sich die Startzeit von STT bei mir auf dem Handy (HTC One M9) mehr als verdoppelt. Das Spiel bleibt seit dem etwa 30-60 Sekunden beim DB-Logo oder STT-Logo stehen, bevor der Ladevorgang normal weitergeht.
Ich hab bisher noch keine Neuinstallation versucht, da ich diese gern vermeiden möchte. Ich habe derzeit quasi alle Systeme schon downgeloadet und da ich derzeit viel unterwegs bin, spiele ich viel im normalen Handynetz. Müsste ich dabei nochmal alles downloaden nebenbei, wäre mein Traffic relativ schnell verbraucht (es wäre immer noch schön, wenn es ein Feature gäbe, alle Systemdateien auf Wunsch daheim im W-Lan downloaden zu können...).
Ich hab bisher noch keine Neuinstallation versucht, da ich diese gern vermeiden möchte. Ich habe derzeit quasi alle Systeme schon downgeloadet und da ich derzeit viel unterwegs bin, spiele ich viel im normalen Handynetz. Müsste ich dabei nochmal alles downloaden nebenbei, wäre mein Traffic relativ schnell verbraucht (es wäre immer noch schön, wenn es ein Feature gäbe, alle Systemdateien auf Wunsch daheim im W-Lan downloaden zu können...).
0
Comments
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Dann wird es aber Zeit, dass die "Leute" (ich verzichte hier auf eine treffendere Bezeichnung, um die Forumsregeln nicht zu verletzen) in Übersee sich mal darum kümmern! Wann wird es hier endlich mal besser?
Ein Bug-Festival nach dem Anderen. Einfach nur schlecht. Der ganze neue Kram, nichts davon wurde vorher getestet. Ich empfehle den DB-Mitarbeitern Spieleentwicklung aufzugeben und sich passendere Jobs, wie Friseur oder Donutverkäufer, zu suchen.
Hoffe nur, die neue App frisst nicht wieder 1,7 GB Speicher.
Die "downloade das komplette Spiel"-Funtkion wäre auch am sinnvollsten eine freiwillige Option im Spiel, mit der man einfach vorab im W-Lan alles downloaden kann. Wer Speicherprobleme hat, muss es dann ja nicht machen.
Von welcher neuen App sprichst du hier Tribble? Ich finde nirgends Infos darüber.
Naja, andere Devs bekommen es auch hin, die mindestens gleiche gute Grafikqualität in eine halb so grosse Datei zu packen. Für DBs System bedeutet das ein Balanceakt, für andere Devs ist es scheinbar ein Kinderspiel.
Seit dem Update dröhnt permanent ein Ton durchs Haus der wohl das Maschinengeräusch darstellen soll. Auch wenn das Fenster im Hintergrund ist. Als Sofortmaßnahme habe ich die Lautstärke erstmal auf 0 gedreht weil ich sonst endgültig überschnappe.
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Was du mit dem neuen Ton meinst, ist mir nicht ganz klar. Bei mir hat sich nichts verändert. Der Warpantrieb war, zumindest bei mir, schon immer dezent im Hintergrund zu hören.