Home Ankündigungen
Options

Faction Event Notes: Happily Never After - 02.02.2023 - Special Arc #4

4n6dq874p3eq.png

Die Krise der temporalen Anomalie hinterlässt eine Menge komplexer Probleme, aber die Belastung für Beziehungen ist vielleicht genauso groß wie die Belastung für das Gefüge der Raumzeit selbst! Alte Flammen werden wiedervereint, Chancen, die nie genutzt wurden, und man sieht sogar sein jüngeres Ich wieder. Sogar die O'Briens haben einen Blick zurück auf ihre Beziehung geworfen - und beschlossen, ihr Eheversprechen zu erneuern - zusammen mit ihrem jüngeren Ich. Aber mit der Möglichkeit, sowohl über ihre Vergangenheit als auch über ihre Zukunft nachzudenken, beginnen die jüngeren Versionen zu schwanken. Verhindere, dass ein Zeitparadoxon entsteht!

Name des Ereignisses: Glücklich bis ans Lebensende - Special Arc Teil 4
Ereignistyp: Faction-Event (Shuttles)
Event Start: Donnerstag, 02.02. um 18 Uhr
Ende des Ereignisses: Montag, 06.02. um 18 Uhr

Geschwader: Ja
Besatzung teilen: Ja
Bonus für Fraktionssieger: Ja
Community-Belohnungen: Nein

Ereignis-Besatzung: Hochzeitsbräutigam O'Brien (neu) 5*, Standesbeamter Kirk (neu) 4* und Braut Keiko (bereits vorhanden) 5*

Ranglisten-Belohnung 5*-Besatzung: Agimus (Bestehend) - diese Crew wird in dem am 09.02. beginnenden Event als Event-Crew vertreten sein.

Wiederkehrende Event-Schwellenwert-Belohnungscrew: C.O.P. Janeway (Bestehend) 5*

Bonus-Besatzung
- hoher Bonus: Ereignisbesatzung und C.O.P. Janeway
- kleiner Bonus: Varianten von Miles O'Brien, Kirk, Keiko und Besatzung mit der Eigenschaft "romantisch".

Ereignisfraktion
Romulanisches Sternenimperium, Sektion 31, Maquis


Lebe lang und in Frieden,
Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.