Home Ankündigungen
Options

9.2.0. Update + Mega Teaser + Community

Hallo zusammen!

Wir wollten ein Update zu 9.2.0. geben und ein paar andere Anmerkungen aus der Community ansprechen.

9.2.0. wurde ein paar Wochen nach hinten verschoben und wir peilen nun Mitte bis Ende Februar an. Ich verstehe, dass ihr alle darauf wartet, dass der Start des Flottenboss-Kampfes für Admirale/Offiziere gesperrt wird, aber wir möchten uns noch etwas mehr Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass wir alle unsere Enten in einer Reihe haben. Ich werde einen genaueren Zeitplan veröffentlichen, sobald wir uns sicher genug fühlen, um ihn mitzuteilen.

Während dieses Mega-Projekt zu Ende geht, steht ein neues vor der Tür und viele weitere Überraschungen für den Februar! Hier ist ein kleiner Vorgeschmack... Was denkt ihr, was das Thema sein könnte?

Zu guter Letzt bin ich mir sicher, dass ihr alle über den Weggang von Shan traurig seid, so wie wir auch. Sie war eine wichtige Stütze unseres Teams und hat hinter den Kulissen so viel für das Spiel, die Community und alle WRG-Mitglieder getan. Wir sind traurig über ihr Ausscheiden, aber wir wissen, dass ihre Zukunft rosig ist.

Vorübergehend wird die Verantwortung für die Community auf mich übertragen, wobei WRGJoe hier und da zur Unterstützung einspringen wird. Shan muss in riesige Fußstapfen treten, daher bitte ich Sie, in den nächsten Wochen freundlich" zu sein und Geduld zu haben, während ich lerne, wie man sich in die Gemeinschaft einbringt".

LLAP

o6upyn9u1z41.png
Sign In or Register to comment.