Home Ankündigungen

Server Release Notes 2023-02-07 : Elusive Treasures + Zeitportal Update

Grüße, Captains!

Der Tag ist endlich gekommen... Wir haben soeben einen Server mit dem Zeitportal-Update veröffentlicht.

Aber das ist noch nicht alles... Am 07.02.2023 um 18 Uhr beginnt unser Elusive Treasures Sale!

- Das "Elusive Treasures Pack" wird ab Dienstag, den 7. Februar um 18 Uhr live sein und bis Dienstag, den 14. Februar um 18 Uhr laufen.
- Die "Elusive Treasures"-Angebote im Spiel beginnen am heutigen Mittwoch, den 8. Februar um 18 Uhr und laufen bis Sonntag, den 12. Februar um 18 Uhr.
- Die "Elusive Treasures"-Angebote werden ab 18 Uhr in unserem Webshop freigeschaltet und laufen bis Dienstag, den 14. Oktober um 18 Uhr. Wenn ihr im Webshop kauft, erhaltet ihr zusätzliche Inhalte im Vergleich zu den Angeboten im Spiel!
- Die legendäre Ehrung wird in der Ehrenhalle ab sofort bis Dienstag, den 14. Februar 18 Uhr um 20% reduziert sein.

Aber wartet, es gibt noch mehr!
Mit dem heutigen Server-Einsatz haben wir 5 kaufbare Crew-Slot-Stufen hinzugefügt.

Vielen Dank fürs Spielen,

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.