Home Ankündigungen
Options

Ankündigung unseres ‘Refracted’ Mega-Events!

Grüße, Captains,

Merkt euch den Beginn unseres nächsten großen Handlungsbogens vor, der am Donnerstag, den 16. Februar, beginnt!

Eine Trill-Widerstandsgruppe richtet auf Deep Space Nine großen Schaden an, indem sie jeden von Dax' früheren Wirten loslöst und in die Körper der jetzigen schickt. Aber im Gegensatz zu den Zhian'tara kann das Bewusstsein der Wirte nicht zurückkehren. Es handelt sich jedoch um mehr als einen bloßen Körpertausch, denn es wird schnell klar, dass die Gruppe einen besonders berüchtigten Dax-Wirt suchte, der ihnen helfen sollte, eine heilige Stätte am Rande des Alpha-Quadranten anzugreifen...

Joran Sisko" ist die Mega-Event-Crew, er wird einen Bonus für alle vier Events bieten und eine wiederkehrende Schwellenbelohnung sein.

Da es sich um ein Trill-zentriertes Ereignis handelt, wird die Trill-Besatzung einen Ereignisbonus gewähren, und während dieses Abenteuers werdet ihr auf die folgenden neuen Besatzungen treffen: Joran Sisko, Torias Bashir, Verad Dax, Audrid Quark, Emony Leeta, Lela Kira, Symbiontenpool Jadzia, Tobin O'Brien, Rückkehrer Ezri Dax.


Die bestehende Crew besteht aus: Cellist Adira, Gray, Arjin, Yedrin Dax.


Der Zeitplan ist wie folgt:

- 16.02.2023: "Tausend Leben" - Scharmützel/Galaxie-Ereignis, neues Schiff: U.S.S. Cochrane
- 23.02.2023: "Die feinen Dinge" - Galaxie-Ereignis
- 02.03.2023: "Fanning the Flames" - Gefecht/Galaxie-Ereignis
- 09.03.2023: "Backdraft" - Fraktionsveranstaltung

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen, dass ihr Spaß an dieser neuen Star Trek Timelines-Originalgeschichte haben werdet.

Dieses Mal werden wir am Anfang des Monats ein Mega-Pack anbieten, das alle neuen Crewmitglieder aus dem gesamten Mega-Pack enthält. Wir gehen davon aus, dass sich dadurch einige Strategien für das Pushen von 5*-Crews mit Rang ändern, da sie früher im Pack verfügbar sind, aber den ganzen Monat über genutzt werden können! Wir haben nicht vor, sie nach dem Ende des Mega-Events zu verkaufen, wie es in der Vergangenheit bei Mega-Event-Packs der Fall war.

Wir sind wie immer für euer Feedback da.

Danke, dass ihr mitgespielt habt,

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.