Home Ankündigungen
Options

14.02.2023 Server Versionshinweise : Mega Pack & Geplante Ausfallzeit

Seid gegrüßt, Captains,

Mit diesem Server haben wir die neue Trill Collection veröffentlicht! Die maximale Meilensteinstufe ist derzeit 25, aber mit dem Einsatz nächste Woche (Dienstag, 21. Februar) werden wir eine weitere Meilensteinstufe bei 40 hinzufügen.


Das neue Schiff für das Event in dieser Woche ist die U.S.S. Cochrane. Wir sind uns eines Grafikproblems bewusst, das auftritt, wenn das Schiff zerstört wird. Wir werden dieses Problem mit dem nächsten Server beheben, aber es sollte keine Auswirkungen auf das Gameplay haben.

Wie bereits letzte Woche angekündigt, werden wir kein Mega-Recap-Pack für das kommende Mega machen. Stattdessen werden wir ein Mega-Pack erstellen, das neue Besatzungen und vorgestellte Besatzungen aus dieser Mega enthält, die jetzt live ist. Zusätzlich ist ein Trill mixed behold pack auch live.

Wir werden einige Wartungsarbeiten durchführen, die ein kurzes Fenster der Ausfallzeit erfordern. Die Wartungsarbeiten werden morgen Mittwoch, 15. Februar um 7:30 Uhr stattfinden. Die Server werden für ca. 10 Minuten nicht erreichbar sein, also plant bitte entsprechend.

Danke, dass ihr gespielt habt,
Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.